PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graham Graham silverstone luffield-gmt



Retto
04.08.2011, 08:50
huhu an die Experten,
ich habe diese Uhr noch rumliegen die eigentlich verkauft werden soll aber ich weiß nicht was man da preislich ansetzen kann da sie kaum zu finden ist auf dem deutschen Markt.


http://www.graham-london.com/en-gb/collection/silverstone/luffield-gmt-/2blahb03a.aspx

jemand ggf interesse dran(nur über rlx-sales) bzw ne Preisidee für einen realistischen Verkauf?

ROLSL
04.08.2011, 09:27
Davon stehen doch einige im Internet. Ein Händler aus München bietet die Uhr für um die 3600 Euro an. Ob sie dafür einen Käuferfindet kann ich dir aber nicht sagen. Ich würde dafür keine 3600 in die Hand nehmen.

ferryporsche356
04.08.2011, 10:09
Ich finde die Graham-Uhren immer mal ganz nett anzusehen - aber ich glaube der Verkauf wird leider ein fi****elles Fiasko - verbunden mit viel Geduld.

Wo der Preis liegt kann ich Dir allerdings leider nicht sagen.

daytonasub
07.08.2011, 15:25
die Grahams sind super verarbeitet, am gesuchtesten sind noch die Chronofighter Modelle.
Ich denke leider auch falls Du die Uhr als Erstbesitzer vom Konzessionär erworben hast, das ein erheblicher Wertverlust unvermeidbar ist.

Gruß

Frank

Retto
18.08.2011, 08:45
Hat schon einmal jemand eine Uhr an Watch.de verkauft?

die haben eigentlich ein recht gutes Angebot für die Graham gemacht vorbehaltlich Prüfung wenn sie dann dort ist.
Versuchen die dort den Preis nachher noch zu drücken oder kann man sich da eigentlich drauf verlassen?