PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiffany & Co



Sippel
27.07.2011, 15:05
Hallo,

meine Frau nervt mich schon seit Ewigkeiten damit.
Kenne mich aber kaum/gar nicht aus damit.

Sie will unbedingt ein Armband mit Anhänger (Schloss oder Herz) von Tiffany.
Stehe dem ganzen allerdings sehr skeptisch gegenüber.
Die Teile sind relativ teuer (350€-500€ oder mehr) und es ist aus Silber.

Jetzt meine Fragen,sicher Subjektiv von jedem zu beantworten:

Ist das Tiffany Zeugs das Geld Wert?
Oder bezahlt man nur den Namen?
Wie ist die Verarbeitung?
Anlaufen wird es ja sicher,da es Silber ist oder?

Wie ist eure Meinung zu Tiffany & Co?


Sorry ,wenn die Fragen manch einem blöd vorkommen,aber ich gebe ungern Geld aus, für Dinge von denen ich nicht überzeugt bin :bgdev:

Vanessa
27.07.2011, 15:12
Die einfachste Art, zu überzeugen: Deine Frau freut sich darüber.....man kann das Zeug kaufen, alles ok....

AcidUser
27.07.2011, 15:16
Das Glitzern in den Augen der Liebsten - Unbezahlbar! ;)

PCS
27.07.2011, 15:21
Das Glitzern in den Augen der Liebsten - Unbezahlbar! ;)

Genauso die Tränen, wenn sich der schöne Anhänger nach ein paar Mal tragen von selbst löst und auf nimmer Wiedersehn verschwindet. :rolleyes:

rongos
27.07.2011, 15:21
Die Qualität ist bei den Sachen die ich bis jetzt gekauft habe vollkommen ok und das Service ist Top. Klar ist es teuer, aber teuer ist heute ja schon fast alles ;)

paddy
27.07.2011, 15:22
Wegen dem Geld wärs mir nicht, das sehe ich das wie Michi und Frank.

Könnte nur sein, dass das Glitzern schnell futsch ist, wenn du Abends mit ihr weggehst und sie das Teil noch an drei anderen Mädels sieht. Blöde Zwickmühle.

Vanessa
27.07.2011, 15:23
Sei froh, daß sie das Glitzern im Auge bei Tiffany und ned bei ner Leo-Daytona kriegt

AcidUser
27.07.2011, 15:30
...

Könnte nur sein, dass das Glitzern schnell futsch ist, wenn du Abends mit ihr weggehst und sie das Teil noch an drei anderen Mädels sieht. Blöde Zwickmühle.