PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Belstaff-Größen-/Umrechnungstabelle



paddy
27.07.2011, 12:17
Hier, hatte ich heute an ner Jacke dran, vielleicht hilft das in Zukunft:

5883

Moehf
27.07.2011, 12:24
Danke, was haste denn bestellt??

AcidUser
27.07.2011, 12:40
Vielleicht hilft's ja! :gut:

Wenn doch die Grössen nur immer alle verfügbar wären...! :mimimi:

misterbannister
27.07.2011, 12:43
ist ja die ganz normale größen einteilung....aaaaaber wenn sie nur stimmen würde...ich habe 48/50,aber ich würde nie nie in eine 48 reinpassen bei belstaff......also hilft diese tabelle auch nicht viel wenns alles anders ausfällt

Peter65
27.07.2011, 13:50
Die Tabelle ist für die Fisch;)

Die New Panther hab ich in XL,das Racing Jacket in XXL und die RAF/Bomber in XXXL und beim Hero Jacket würde ich eine XXXXL brauchen (die es ned gibt)

Nur eines ist fix:sind grundsätzlich klein geschnitten und für Menschen mit Affenarmen(ich habe ca. Konfektion 106 und trotzdem sind mir bei den meisten Modellen die Ärmel zu lang)

AcidUser
27.07.2011, 14:08
Ich find's eigentlich ganz einfach: Ich nehme immer das kleinste was ich bekommen kann und alles was grösser als M ist, probiere ich erst gar nicht! ;)

Schwierig wird es allerdings dadurch, dass zwei Jacken des selben Model's und der selben Grösse vollkommen unterschiedlich ausfallen können! :motz:

Ärmeltechnisch habe ich seltsamerweise keine Probleme obwohl ich eigentlich immer meinte, ganz normale Arme zu haben! :ka:

PCS
27.07.2011, 14:23
Die Tabelle ist für die Fisch;)


Aber sowas von...... :D

ehemaliges mitglied
27.07.2011, 14:28
Habt ihr eigentlich schonmal eine Belstaff für Männer in S gesehen? Habe mal eine Trialmaster in M (aktuelle Winterkollektion) anprobiert und da war noch bisschen Luft. Komischerweise ist mir nie eine Belstaff in S in die Hände gefallen. :ka:

paddy
27.07.2011, 14:31
Die Tabelle ist für die Fisch;)...

Aber sowas von...... :D
http://cosgan.de/images/midi/boese/r020.gif

Bei mir passt sie perfekt. :D

PCS
27.07.2011, 14:42
Bei einer Jacke kann das stimmen. =)

Im Falle von ner Gangster passt das bei mir auch. Aber beispielsweise bei ner Panther schon wieder nicht. :ka:

AcidUser
27.07.2011, 14:52
Habt ihr eigentlich schonmal eine Belstaff für Männer in S gesehen? Habe mal eine Trialmaster in M (aktuelle Winterkollektion) anprobiert und da war noch bisschen Luft. Komischerweise ist mir nie eine Belstaff in S in die Hände gefallen. :ka:

Ich habe 'ne Racemaster und 'nen Hood-Cardigan in S! Bei Leder wird es wirklich schwer, da hatte ich mal per Zufall 'ne Maple in S bekommen. Wurde aber nicht warm mit der Jacke und gab sie wieder weg!

Ich habe auch ewig ohne Erfolg nach 'ner Cougar in S gesucht. Ich hatte mal eine in M probiert und fand die Jacke hammergeil, leider aber viel zu gross. Später bekam ich dann 'ne Cougar in M, die passte mir dann komischerweise. In Leder ist sie inzwischen mein Liebling!
Du siehst also, Du musst die Jacken unbedingt immer vorher probieren, auf die Grössenangaben oder irgendwelchr Tabellen darf man bei Belstaff nix geben! ;)

paddy
27.07.2011, 14:57
Ok Percy, villeicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Bei mir passt sie bei allen Belstaff-Jacken die ich bisher besitze/besaß. ;)