Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Flash-Player
Wenn ich aktuelle ein Video hier, auf Youtube, oder sonstwo ansehen will, wird ein
Update verlangt. Wenn ich das dann auf Adobe anklicke erscheint folgende Meldung:
"Flash Player 10.3 ist zurzeit nicht für Internet Explorer 9 (64-Bit) Beta verfügbar."
Über Google komme ich nicht wirklich weiter. Hat jemand ne Idee?
Ach ja, die Videolinks hier im Forum werden nicht angezeigt.
Hier Leute, wo bleibt der Servicegedanke?
Doktor Krone
17.07.2011, 20:21
Du bist mit nem Mac unterwegs, oder? Sonst hätt ich jetzt einfach zu Firefox statt IE geraten - was wahrscheinlich zu simpel ist ...
Ne, PC.
Gerade getestet, Firefox läuft. Schein also ein Explorer-Problem zu sein.
Doktor Krone
17.07.2011, 21:39
Der Feuerfuchs ist eh besser ... bleib dabei!
Smartass
17.07.2011, 22:31
Das Stichwort könnte 'Beta' gewesen sein. Warum ist da noch die Beta installiert? Deinstallieren und regulären IE 9 installieren.
Bin zwar mittlerweile aufm Mac unterwegs, aber die IE Beta müsste unter den installierten Updates entfernt werden können.
Hab jetzt das Update deinstalliert, funzt aber leider trotzdem nicht.
Ich hab jetzt den Feuerfux eingerichtet, und den Scheiß IE deaktiviert, vollständig deinstallieren geht ja anscheinend nicht...
siebensieben
24.11.2012, 18:47
Hoch!
Ich hänge meine Frage mal hier an: Ich möchte gerne eine kleine Filmsequenz, die wohl aus flash im Firefoxbrowser gezeigt wird, konservieren. Kann man das irgendwie aufnehmen? Wenn ja, wie geht das? Braucht man ein spezielles Programm?
Navigator1337
24.11.2012, 19:39
Ja, dass geht, einfach den Downloadhelper (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/) installieren
siebensieben
24.11.2012, 19:47
Super, Danke, werde das mal probieren!