Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nautilus / Aquanaut Stahlband

FirstStage
11.07.2011, 18:58
Fragen zum Thema 5711 Stahlband:
Wie ist der Bandanstoß bei Euren Nautillen ausgeführt, lässt sich das Band, also das polierte Glied der Bandes vom Gehäuse weg 90° nach unten klappen, oder ist das Band an der Stelle nur eingeschrängt beweglich ?

2. Frage die mich beschäftigt, bereffend Aquanaut Stahlband:
Lässt sich das Band ausschliesslich durch die doch sehr grossen Bandglieder kürzen oder gibst da eine Feineinstellung , event. kleiner Bandglieder :grb:

Gruß, Rene

John Wayne
12.07.2011, 19:49
2. Frage die mich beschäftigt, bereffend Aquanaut Stahlband:
Lässt sich das Band ausschliesslich durch die doch sehr grossen Bandglieder kürzen oder gibst da eine Feineinstellung , event. kleiner Bandglieder :grb:

Nein, keine Feineinstellung soweit ich mich erinnere. Kann nicht schauen, habe gerade das Kautschub-Band drann.

FirstStage
12.07.2011, 21:52
Gibst da keine Bilder von einer Nautlius hier, wo man einen Vergleich anstellen könnte:ka:
Zum Aquanaut-Stahlband, für mich unverständlich das die Bandeinstellung nur im
Bereich von etwa +/- 10-12mm , also die Länge eines Gliedes möglich ist.

Gruß, Rene

speedman-1
16.07.2011, 19:33
Gibst da keine Bilder von einer Nautlius hier, wo man einen Vergleich anstellen könnte:ka:
Zum Aquanaut-Stahlband, für mich unverständlich das die Bandeinstellung nur im
Bereich von etwa +/- 10-12mm , also die Länge eines Gliedes möglich ist.

Gruß, Rene

Bin mir fast sicher, dass es halbe Glieder zu kaufen gibt!

Frage doch mal beim Konzi nach!

Gruß,Ronni

Omex Rolega
17.07.2011, 20:59
Für das alte "Schuppen" Band der ersten Serie gab es Glieder in 2 Größen. allerdings normale und längere. Soweit ich weiß keine kurzen - Bye Peter