PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doxa-Taucheruhren



Redsub
11.03.2005, 11:17
@all

Doxa-Händler in Deutschland! Wo?

Danke!

Gruß

Roger Ruegger
11.03.2005, 11:36
Kein Händler. Nur Direktvertrieb über www.doxa.ch

PS: Sind aber relativ teuer, gell...

ehemaliges mitglied
11.03.2005, 12:47
Also das mit relativ teuer hier im Rolexforum zu schreiben is halt auch relativ. Die Doxa ist schon noch billiger als eine Sub.

walti
12.03.2005, 07:51
Hallo,

sind sehr schöne Taucheruhren , vor allem die Sharkhunter ! Es gibt aber von Certina auch eine sehr schöne Taucheruhr. Ist bis 1000 m wasserdicht und kostet schlanke 650,-? . Die Certina würde ich mir bevor ich zuschlage als sehr gute Alternative zur Doxa schon ansehen.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Redsub
13.03.2005, 11:18
Danke für die Info!

Gruß

Roger Ruegger
13.03.2005, 11:45
Original von Submaniac
Also das mit relativ teuer hier im Rolexforum zu schreiben is halt auch relativ. Die Doxa ist schon noch billiger als eine Sub.

Nö. Das geht schon. Die Sub ist m.M. nach günstig. Aber zurück zur Doxa: Guck Dir den Preis nochmals genau an; schau Dir Werk, Werkausführung und Zifferblatt an, rechne 30 bis 40% dazu, dann kriegst Du erstmals einen vergleichbaren Preis. Und solange eine mechanische Taucheruhr von TAG, eine Mido, Tissot, Certina etc. mit meist mehr Leistung noch weniger im Fachhandel kosten, als eine Doxa im Direktvertrieb, solange kann ich auch im Rolex-Forum sagen, dass die Uhr recht teuer ist. :D

walti
13.03.2005, 20:10
Hallo,

@ Roger Ruegger: Gehe mit dir konform ! Die Doxa ist definitiv für das Gebotene zu teuer ! DIe von mir angesprochene Certina ist mindestens qualitativ ebenbürtig !

Für den geforderten Preis von 650,-? findet man wohl keine bessere Taucheruhr. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis bei sehr guter Qualität.

Wer nach einer soliden Taucheruhr zum günstigen Preis sucht wird da fündig.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04