PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "neue Beiträge" sind nicht neu?



TMG
13.06.2011, 17:19
Hallo ihr da draussen,

wenn ich in der Forenansicht den Button "neue Beitraege" druecke, erscheinen bei mir nicht die neusten Beitraege, sondern auch Aeltere.

Oben (in der Liste) stehen sicherlich neuere, aber dann weiter unten Beitraege, welche vor einigen Minuten erstellt wurden. Ich kann mir aber bei der Forennutzung nicht vorstellen, dass teilweise 10 Minuten garkeine Beitraege erstellt wurden sind. Ich komme darauf, weil teilweise Abstaende von mehreren Minuten zwischen den Beitraegen sind.

Evtl. versteht einer mein ungluecklich ausgedruecktes Geschreibsel.

Lieben Pfingsgruss, Carsten

PCS
13.06.2011, 17:28
Die neusten Beiträge sind ja nach Themen gelistet. Was Du dann in der Übersicht siehst ist der jeweils letzte Beitrag.

Bei

Thema 1 - letzter Beitrag 17:25
Thema 2 - letzter Beitrag 17:18

kann es sein, dass zwischen 17:18 und 17:25 tatsächlich nur Beiträge in Thema 1 geschrieben wurden oder, dass Du alle anderen Beiträge aus dieser Zeit schon gelesen hast. Denn es scheinen dort ur von Dir ungelesene Beiträge auf.

TMG
13.06.2011, 20:53
OK, das muss ich mal beobachten.
Auffällig ist, dass z.B. mein erstelltes Thema (also genau dieses hier!) bei mir nicht erscheint. Sollte die Forensoftware so intelligent sein, und erkennen, dass dieses Thema von mir selber ist?

War ja früher nicht so.

Ich beobachte weiter.

Lieben Gruss, Carsten

kurvenfeger
13.06.2011, 20:56
Sobald Du es gelesen hast und kein neuer Eintrag dazugekommen ist, verschwindet der Eintag aus den neuen Beiträgen...
Ich fand die alte Suchroutine auch besser. Aber man gewöhnt sich dran.

TMG
13.06.2011, 20:59
Hi Can,

dies wäre natürlich der Grund, warum es mir so auffällt.
Wenn man aber tgl. 13h im Forum liesst, ist eigentlich so besser, wenn auch etwas "anders" halt.

Danke für die Aufklärung sagt,

Carsten

kurvenfeger
13.06.2011, 21:02
13h/Tag??? Hast Du auch Elternzeit??? ;)

TMG
13.06.2011, 21:14
Arbeitnehmer halt ;-)

(War jetzt nicht ganz so Ernst!)

Carsten