PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breitling zu verschenken ...



Telecaster
11.06.2011, 20:02
oder so ähnlich müsste meine Anzeige lauten.

Hallo zusammen,

versuche schon seit einigen Wochen fast nahezu ein Vierteljahr meine
Breitling for Bentley zu verkaufen.
Habe schon alle Plattformen genutzt, eBay, Chrono 24, usw.
es ist wie verhext die Uhr will auf gut deutsch "kein Mensch".
Habe immer zwei feste Uhren, die Sub und eine Yachtmaster und eben eine wo ich ab und zu wechsle.
Der letzte Wechsel eine Rolex Datejust hat der Händler mit Handkuss in
Zahlung genommen damals und ich habe dafür (was weiss ich was mich da geritten hat) eben die Bentley zugelegt, die nach zwei Monaten irgendwie sehr wenig oder jetzt gar nicht getragen wird.
Hätte schon ein paar Ideen was ich mir für die Bentley hertun würde, AP Royal Oak, IWC Ingeniuer oder eine Daydate.
Aber langsam bin ich bei der Bentley an Preisgrenzen gekommen die 2000 Euro unter dem UVP liegen und die Uhr ist nahezu neu.
Habe das Gefühl, daß die Uhr nicht einmal geschenkt über den Tisch geht um es mal provokativ auszudrücken.

Hat jemand eine Idee ob ich was falsch mache oder verkaufen sich die Breitlings
so schlecht. Ich bin etwas ratlos zur Zeit.

Grüsse

Marc

paddy
11.06.2011, 20:19
Ich meine die Stahl mit Stahlband auf eBay schon mit etwa 40% Abschlag auf den UVP gesehen zu haben, das sind dann um die 3.000,-- Nachlass bei einer Neuuhr.

Dass die dann gebraucht mit 2.000,-- Abschlag nicht wie geschnitten Brot geht scheint mir normal.

Telecaster
11.06.2011, 20:58
Ich meine die Stahl mit Stahlband auf eBay schon mit etwa 40% Abschlag auf den UVP gesehen zu haben, das sind dann um die 3.000,-- Nachlass bei einer Neuuhr.

Dass die dann gebraucht mit 2.000,-- Abschlag nicht wie geschnitten Brot geht scheint mir normal.

hmmmm ... also der UVP ist 6800,00 Euro ich habe sie für 3990,00 Euro
drin gehabt.

ehemaliges mitglied
11.06.2011, 21:07
Hattest Du sie schon bei RLX-Sales.com (http://www.rlx-sales.com/) inseriert?

Wenn nicht, könnte der Eindruck erweckt werden, dass Du den Sales-Corner umgehen möchtest ... muss jedoch zugeben, dass der Threadtitel von Kreativität zeugt. Ich z. B. klicke in 99,9999% der Fälle nie in Threads, die den Begriff Breitling enthalten - hier hast Du mich doch dazu gebracht.

AndreasL
11.06.2011, 21:07
Der Threadtitel, aber nicht die Uhr, weckt Interesse.;)

Telecaster
11.06.2011, 22:15
Hattest Du sie schon bei RLX-Sales.com (http://www.rlx-sales.com/) inseriert?

Wenn nicht, könnte der Eindruck erweckt werden, dass Du den Sales-Corner umgehen möchtest ... muss jedoch zugeben, dass der Threadtitel von Kreativität zeugt. Ich z. B. klicke in 99,9999% der Fälle nie in Threads, die den Begriff Breitling enthalten - hier hast Du mich doch dazu gebracht.

danke für die blumen :-)
nee in sales-corner habe ich noch net inseriert, habe da bisher keine realen chancen gesehen ... dies sollte hier auch keine anzeige sein sondern einfach um zu sehen an was es liegt warum es sich so schlecht verkauft.
falls du meinst es wäre eine "versteckte" anzeige, stell ich die uhr gerne ein. aber wie gesagt ich rechne mir in rolex sales-corner wenig chancen aus.

Telecaster
11.06.2011, 22:30
danke für die blumen :-)
nee in sales-corner habe ich noch net inseriert, habe da bisher keine realen chancen gesehen ... dies sollte hier auch keine anzeige sein sondern einfach um zu sehen an was es liegt warum es sich so schlecht verkauft.
falls du meinst es wäre eine "versteckte" anzeige, stell ich die uhr gerne ein. aber wie gesagt ich rechne mir in rolex sales-corner wenig chancen aus.

Nachtrag: Die Uhr wurde beim Sales-Corner eingestellt !

http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u13644t1307823804

ferryporsche356
11.06.2011, 22:31
Die Uhr ist für 3k zu verkaufen. Drüber sehe ich keine Chancen, sorry.

Telecaster
11.06.2011, 22:39
Die Uhr ist für 3k zu verkaufen. Drüber sehe ich keine Chancen, sorry.

Dann lass ich sie besser im Schrank ! ;)

ehemaliges mitglied
11.06.2011, 22:39
Nachtrag: Die Uhr wurde beim Sales-Corner eingestellt ! [...]
Klasse. Drücke Dir die Daumen, dass Du einen Käufer findest. Ich selbst mag die meisten Breitling Modelle nicht und habe auch keine Ahnung vom Preisgefüge. Marketingtechnisch hätte ich Dir - alleine aufgrund des Threadtitels - jedoch mehr zugetraut bzw. mehr erwartet. Ein paar blumige Worte zu dem Wecker hätten sicher nicht geschadet; zudem hättest Du noch ein paar Bilder zusätzlich (für's gleiche Geld) einstellen können ...

Bin sicher, dass Du an der Verkaufsanzeige noch optimieren kannst. Viel Erfolg! :dr:

ehemaliges mitglied
11.06.2011, 23:14
hab mal geguckt, bei chrono ist nur eine billigere drinne für 3,7 die ist aber auch was älter. neu für 4,9