Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Metzingen
oli81-fdb
01.06.2011, 20:57
Wer von euch kennt Metzingen Outlet Shopping???Wollte da am Samstag mal hinfahren???Vielleicht habt Ihr mir ein paar Tips.
Mfg Oli
siggi415
01.06.2011, 21:18
http://www.outletcity-metzingen.com/
Stehen alle Läden drin, kommt immer auf den Geschmack an.
Samstag dürfte da aber der Bär tanzen, wir gehen da immer Wochentags hin, wohnen aber auch in der Nähe.
oli81-fdb
01.06.2011, 21:20
z.B. damit hatte es ja da mal angefangen,aber nun soll es ja dort auch sehr viele andere Marke geben.
Oleander115
01.06.2011, 21:28
Ich kanns nur empfehlen :gut:
War bis jetzt 5 x da und hab immer geile Sachen gefunden.... Ist halt nicht immer die aktuelle Kollektion aber egal. Die Sachen werden ja teilweise extra für die Outlets gefertigt und sind vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar....
oli81-fdb
01.06.2011, 21:38
Ich kanns nur empfehlen :gut:
War bis jetzt 5 x da und hab immer geile Sachen gefunden.... Ist halt nicht immer die aktuelle Kollektion aber egal. Die Sachen werden ja teilweise extra für die Outlets gefertigt und sind vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar....
Ok gut danke dann werde ich nich mal Überraschen lassen
Oli
aequalis
02.06.2011, 20:13
Hallo Oli,
habe leider in letzter Zeit immer weniger gefunden und die Schnaeppchen sind auch nicht mehr so gross. Ich habe das Gefuehl, dass die meisten Outlets mehr ein Geschaeftsmodell als ein wirkliches Highlight fuer die Kunden geworden ist.
AndreasL
02.06.2011, 20:42
Ein weite Anreise duerfte sich nicht lohnen. War zweimal auf dem Weg dort und eher enttaeuscht.
Hallo Oli,
habe leider in letzter Zeit immer weniger gefunden und die Schnaeppchen sind auch nicht mehr so gross. Ich habe das Gefuehl, dass die meisten Outlets mehr ein Geschaeftsmodell als ein wirkliches Highlight fuer die Kunden geworden ist.
So siehts aus.
Früher, als noch alles besser war ;), sind wir als Schlipsträger-Newbies etwa jedes halbe Jahr nach Metzingen gefahren um uns neu einzukleiden.
1A-Ware gabs zu etwa 40% des Ladenverkaufspreises, Ware mit kleinen "Fehlern" (Lölchen) noch billiger.
Die Zeiten sind lange vorbei, mittlerweile ist das eher Glücksache.
Ich würd nicht mehr extra dort hinfahren, eher mal reinschauen wenn ich eh in der Gegend wäre.
triamarc49
03.06.2011, 11:53
du hast Recht Paddy, aber für RL-Fans, welche in derNähe wohnen, lohnt sich der Einkauf immer noch
paar Pullis, paar Polos..
Manni
mir fehlt da eindeutig ein kik-outlet...
Kik-Factory-Outlet gibts nur in Indien, sorry.
Wohne nicht gar zu weit weg von M. Wenn ich was brauche schaue ich da gerne mal vorbei. Aber unter der Woche. Am Samstag tanzt dort der P***** im Kettenhemd.
Fündig werde ich meistens bei TH, Boss und, für Basics, bei Strellson.
triamarc49
03.06.2011, 16:24
Flo helf mir mal weiter..:grb:
verstehe nicht ganz
Manni
Ein weite Anreise duerfte sich nicht lohnen.
Handtaschen in Nussloch?
oli81-fdb
04.06.2011, 22:01
So also war heute zum ersten mal dort.Muss sagen es hat mir dort sehr gut gefallen und ich habe auch gut einkaufen können.(7 Polohemden,2 Hemden,1 Anzug.Die Preise passen meiner Meinung nach schon dort.Habe auch viel "Kronenträger" dort gesehen.War einer von euch dort :grb:
Oli
Flo helf mir mal weiter..:grb:
verstehe nicht ganz
Manni
Klick mich hart und schmutzig (http://de.wiktionary.org/wiki/Scherz)...
;)
triamarc49
05.06.2011, 00:20
Paddy, das war jetzt frech...:bgdev:
meinst ich bin ein Dummerle?
Scherz ist mir schon klar, mir gings um den Hintergrund
;)
Manni