PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile Tarif Complete M 1 Generation for friends



Diamand&Pearls
01.06.2011, 17:21
Hallo habe schon viel gegoogelt aber ich find nix Gescheites was mir weiter helfen könnte=( Man sprach doch immer das der T-Mobile Tarif Complete M 1 Generation immer der beste war, weil er einige Vorteile hatte,aber hat er wirklich noch Vorteile ?? Oder ist der neue Tarif besser, kann mir jemand helfen und mir sagen was an den neuen Tarif besser ist oder nicht? Welche Vor und Nachteile habe ich ,wenn ich wechsel?
Ein Anruf bei der T -Mobile würde ich gern vermeiden, da sie meistens was erzählen ,was später dann gar nicht stimmt
Im Moment habe ich den Tarif Complete M der ersten Generation for friends für 41,30 Euro und würde gerne wechseln in den neuen Tarif, da man da auch eine Flat ins Festnetz hat, aber ist dann noch die Multisim brauchbar fürs Ipad oder Macbook oder fällt die beim neuen Tarif weg, desweitern geht auf meinen Iphone nicht mein persönlicher Hotspot, es sagt mir immer ,wenden sie sich an ihren Provider, heisst das, das es mit dem alten Complete Vertrag gar nicht funktioniert?
Vieleicht hat ja schon jemand gewechselt und kann mich aufklären;)

ehemaliges mitglied
01.06.2011, 17:33
Habe den aktuellen Vertrag. Multisim funktioniert (gibt es zu kaufen bzw. hat T-Mobile mal kostenlos rausgerückt), Festnetz-Flat ist auch möglich (man hat die Wahl zwischen Festnetz oder T-Mob-Flat) und der persönliche Hotspot nutze ich auch ab und zu. Preislich liegt er ja auch knapp drunter. Für mich hat der nur Vorteile, auch wenn ich den first Gen. Vertrag nie genutzt habe (aber weiß, was an dem so besonders war).