Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipad Frage?
Habe ein Ipad und möchte gerne Fotos von meinem Rechner auf mein Ipad übertragen.
Leider keine Ahnung wie das gehen soll
Petedabomb
17.05.2011, 10:42
iPad an Pc, in iTunes einen Ordner für Bilder auf dem Pc auswählen, Ordner füllen, Haken bei Bilder syncronisieren setzen - syncronisieren drücken.
Petedabomb
17.05.2011, 10:46
Ja danke
Hast gesehen, dass ich es erst andersrum erklärt hatte?
Wenn du sowas machst bitte immer ein Backup der vorhandenen Bilder machen!
Hat ja wunderbar geklappt
Wie kann man denn die Fotos wieder löschen
21prozent
17.05.2011, 11:35
[...]
Auf dem IPad? In ITunes die Häckchen für die entsprechenden Bilder wieder wegnehmen und noch einmal synchronisieren.
Petedabomb
17.05.2011, 13:17
Hat ja wunderbar geklappt
Oder:
iPad an Pc, ein Fenster öffnet (nicht iTunes) und fragt dich, was du machen willst, du kannst "Ordner öffnen" anklicken und nachdem du das gemacht hast kannst du auf deinem iPad oder iPhone einzelne Bilder im Windows direkt löschen.
Lord Sinclair
17.05.2011, 16:11
Besteht nicht auch die Möglichkeit, daß man über Airport auf den imac zugreift und praktisch immer nur jene Bilder betrachtet, die man gerade sehen will ohne den Speicher vom ipad zu füllen?
yep, mit der app filebrowser geht das...
Lord Sinclair
18.05.2011, 08:19
Danke Ulrich!:dr:
21prozent
18.05.2011, 09:35
Was passiert dann beim nächsten Synchronisationsvorgang? Werden die gelöschten Fotos wieder von ITunes zum IPda übertragen?