Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IWC Forum
Ich lese immer wieder was von IWC Forum... aber wo?
Danke Percy!
Da mir hier niemand seine 1019 verkaufen möchte, sei mir ein "kurzes Fremdgehen" (IWC Ingenieur) hoffentlich verziehen ;-)
Gruss
der Prüfer
Original von Prüfer
Danke Percy!
Da mir hier niemand seine 1019 verkaufen möchte, sei mir ein "kurzes Fremdgehen" (IWC Ingenieur) hoffentlich verziehen ;-)
Gruss
der Prüfer
Solange es die alte Inge ist, ja... ;)
lightmyfire
09.03.2005, 00:27
Original von GG2801
Solange es die alte Inge ist, ja... ;)
In 20 Jahren reden wir auch anders drüber :))
Da wette ich mal entspannt dagegen... ;)
lightmyfire
09.03.2005, 01:17
Original von GG2801
Da wette ich mal entspannt dagegen... ;)
Dann bis in 20 Jahren in der Pizzeria in Forchheim :))
Original von Prüfer
Naja, wollen wir mal nicht so sein. SOlange es nur kurz ist...
;)
Aber Obacht. Dort herrscht ein etwas anderer Umgangston als hier...
:D
Stimmt! Es mutet schon seltsam an, wenn der Moderator ein paar Forumsteilnehmer öffentlich auf dem Kieker hat(te) und diese auch noch provoziert. Ich bin mir nicht sicher, ob sich dies positiv auf das Außenbild der Marke auswirkt. :rolleyes:
X-E-L-O-R
09.03.2005, 09:25
Ich war früher oft im IWC Forum.
Aber nachdem sich AL so langsam zum Bullterrier entwickelt hat, der auf jeden losgeht, der auch mal kritische Töne (meist sogar sehr sachlich) anschlägt, nehme ich zunehmend von diesem Forum Abstand.
Gruß Frank
Kristian
09.03.2005, 11:35
Hallo,
auch ich war ein regelmäßiger Teilnehmer im IWC-Forum.
Seitdem der Moderator AL sich aber als "Uhren-Rambo"
aufspielt und keine andere Meinung als seine eigene zuläßt,
macht es mir keinen Spaß mehr darin zu posten.
Und die Art von AL, langjährige IWC-Member, öffentlich
im Forum "herunterzuputzen" gefällt mir auch nicht.
Aber solange sich eine Firma wie IWC, solche Mitarbeiter wie AL,
leisten kann, ist doch alles ok ;)
Habe auch lange Zeit im IWC-Forum mitgelesen, aber wie meine Vorredner schon schrieben, hat sich der Moderator (übrigens ein Österreicher :D ) des deutschen Forums nicht eben zu seinem Vorteil entwickelt... :rolleyes:
Georges Kern sollte diesem "Mitarbeiter" meiner Meinung nach lieber einen weniger exponierten Arbeitsplatz zuweisen. :stupid:
X-E-L-O-R
10.03.2005, 10:05
Original von GG2801
Georges Kern sollte diesem "Mitarbeiter" meiner Meinung nach lieber einen weniger exponierten Arbeitsplatz zuweisen. :stupid:
Das ist ja grade der Witz! Wie man im IWC Forum herausliest (im Watchbizzforum deutlicher) habe sich schon zahlreiche IWC-Forumsmitglieder über AL bei Herrn Kern bzw. anderer Stelle bei IWC beschwert.
Der Mann scheint eine dermaßen gute Lobby zu haben, dass er sich als Moderator scheinbar sogar erlauben kann, langjährige Sammler, treue Kunden und potentielle Kunden zu verschrecken. Bedenklich, wie ich meine!
Denn irgendwie färbt der Umgangston von AL (und im übrigen auch die Informationspolitik von IWC zu den Kaliberproblemen der 5000er Serie) auf meine Sympathiewerte für diese Marke ab.
Gruß Frank
ehemaliges mitglied
10.03.2005, 17:42
Original von X-E-L-O-R
Original von GG2801
Das ist ja grade der Witz! Wie man im IWC Forum herausliest (im Watchbizzforum deutlicher) habe sich schon zahlreiche IWC-Forumsmitglieder über AL bei Herrn Kern bzw. anderer Stelle bei IWC beschwert.
Der Mann scheint eine dermaßen gute Lobby zu haben, dass er sich als Moderator scheinbar sogar erlauben kann, langjährige Sammler, treue Kunden und potentielle Kunden zu verschrecken. Bedenklich, wie ich meine!
Denn irgendwie färbt der Umgangston von AL (und im übrigen auch die Informationspolitik von IWC zu den Kaliberproblemen der 5000er Serie) auf meine Sympathiewerte für diese Marke ab.
Gruß Frank
kann ich mehr erfahren über Kal 5000 Probleme?
danke
X-E-L-O-R
11.03.2005, 11:07
kann ich mehr erfahren über Kal 5000 Probleme?
danke
Hi,
dies hier zu erörtern macht m.E. wenig Sinn. Ich besitze zu wenig uhrentechnischen Sachverstand dazu, und besonders viele IWC Profis haben wir hier auch nicht. Schau mal im IWC Forum vorbei (musst Dich allerdings erst anmelden, wenn Du noch kein Member bist), da findest Du haufenweise Infos in aktuellen Threads und im Archiv.
Gruß Frank
ehemaliges mitglied
14.03.2005, 16:34
thx..
mal schaun ob ich den bullterrier aufmischen kann ;-)