Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Ein Hoch auf Donluigi
Zugegeben, Threads mit diesem Titel liest man hier auf R-L-X desöfteren. Heute kommt er mal von Seite der Admins. Seit Tobias den Watch-Talk als Moderator übernommen hat, ist viel passiert. Am offensichtlichsten wird das durch die Aufteilung in Markenspezifische Unterforen.
Aber auch ausserhalb des Watch-Talks hat unser Donluigi stets mit offenem Auge über die Postings der Members gewacht und griff moderierend ein. Mehr Foren, mehr Postings, mehr Zeit. Letzteres ist das große Problem bei vielen von uns. Und Da Tobias in einer ganzen Menge Projekte steckt und nebenbei auch noch eine Familie "moderieren" muss, wird die Zeit für die Aufgabe als Moderator knapp.
Aus diesem Grund gibt er seine Position als Moderator bei R-L-X zum 1. Mai ab. In seinen anderen Funktionen bleibt er natürlich erhalten. Es muss also keiner Angst um das nächste Frühstück, das nächste Steak, das nächste Geburtstagsgeschenk haben. :D
Tobias, Danke für Deine Mithilfe, für Deine Ideen, für die Geduld, uns von ihnen zu überzeugen, was wohl manchmal dem Kampf gegen die sprichwörtlichen Windmühlen gleichen musste.
:verneig: :verneig: :verneig:
Die Moderation des Watchtalks wird interimsmäßig Thorben übernehmen. Mittelfristig würden wir uns natürlich über Bewerbungen oder auch sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung zur Ergreifung eines neuen Watch-Talk Mods freuen. =)
madmax1982
01.05.2011, 11:51
Ich schließe mich an! :winkewinke:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz und die Zeit, die Du in das Forum steckst, Tobias! :verneig: :dr:
Ui, wie schade. Aber verständlich.
Danke für die Arbeit, Tobias! :dr: :dr: :dr:
DaytonFan
01.05.2011, 11:58
Vielen Dank Tobias und R-L-X viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Moderator
Besten Dank, Tobias, zwar schade, dass du als Mod aufhörst, aber natürlich verständlich.
:verneig: besten Dank Tobias
Danke, Don!!!
Ich darf anläßlich dieses Threads auch coram publico darlegen, dass der Tobias in den letzten Jahren in ALLEN Belangen für mich da war, in Belangen, die weit, weit über Uhren, Schmuck, Öl und Co. hinausgehen!
:verneig:
The Banker
01.05.2011, 12:30
Danke, Don!!!
Ich darf anläßlich dieses Threads auch coram publico darlegen, dass der Tobias in den letzten Jahren in ALLEN Belangen für mich da war, in Belangen, die weit, weit über Uhren, Schmuck, Öl und Co. hinausgehen!
Dem schliesse ich mich komplett an. Danke Tobias :verneig:!
Hier, aber Marmelade gibts noch, oder ;)?
ehemaliges mitglied
01.05.2011, 12:37
Danke Tobias und Hut ab vor Deinem Engagement :gut:
War nett mit Dir als Moderator ;) :)
Danke, Don!!!
Ich brauche mehr Details ! :D Vielen Dank für die geleistete Arbeit, Tobias :verneig: :dr:
KioCarolei
01.05.2011, 12:50
Auch von mir ein deutliches HOCH! :dr:
buchfuchs1
01.05.2011, 13:28
:heul:
ferryporsche356
01.05.2011, 14:18
Vielen Dank Tobias für Deine Arbeit. :gut:
Danke, Tobias! :gut::gut::gut:
Freue mich schon auf die Wies'n, bist wieder dabei, gell? :dr:
Gruß
Erik
Koenig Kurt
01.05.2011, 15:44
Einer der ganz Großen hier, in allen Belangen. Vielen Dank!
Und wenn es auch ein Abschied ist, so bleibt er uns ja zum Glück erhalten.
Beste Grüße,
Kurt
kurvenfeger
01.05.2011, 16:06
Tobias, 1000 Dank für Deinen Einsatz hier!:gut:
Du reißt aber erst mal ein tiefes Loch....
Er bleibt uns doch als Member erhalten, Can. =)
Und so wie ich ihn (virtuell) kenne, auch als weiterhin sehr Aktives... :gut:
miboroco
01.05.2011, 17:29
Danke!
Chefcook
01.05.2011, 18:08
Einer der ganz Großen hier, in allen Belangen. Vielen Dank!
...
Stimmt!
uhrenmaho
01.05.2011, 18:40
:winkewinke:Danke Tobias für die Arbeit, die Du mit und für uns
gemacht hast. :DEs ist und war nicht immer einfach
mit uns. :verneig:Dafür bist Du aber einer der angenehmsten
und fairsten Kollegen, die ich hier kennen gelernt
habe.
_______
Manfred
Muigaulwurf
01.05.2011, 19:42
Danke Tobias :dr:
*Triple_H*
01.05.2011, 20:18
Auch wenn oft verschiedener Meinung - Deine Fairness ist beispielhaft
Danke für Deine Mühen
forsyth11
01.05.2011, 22:53
DANKE für Dein ......, ......., ......., ......., ......, und und und :verneig:
Es würde einfach zu lange dauern hier alles aufzuzählen, daher bitte ich meine Kurzform zu verzeihen.
Ich denke alle aktiven Member wissen um seine Verdienste und Dienstleistungen für unser virtuelles Wohnzimmer.:dr:
Hauptsache Du bleibst uns erhalten.:gut:
So long... ;)
Herzlichen Dank Tobias!:gut::dr:
Dem netten Herrn mir der Marmelade und dem Öl, darüber hinaus der lesenswerten Beiträge einen großen Dank.
Es grüßt der Behrad
hoppenstedt
02.05.2011, 13:14
Tobias, ganz herzlichen Dank für Deine Beiträge, egal ob "privat", "dienstlich", in Form von Moderationen oder wie auch immer.
Moderat und doch verbindlich in Form und Funktion.
Das warst du, das bist du und wirst es hoffentlich bleiben.
:dr:
Ja, schade. War ein sehr sympathischer Mod. Mein hundertster Beitrag geht auf Ihn :dr:
niksnutz
02.05.2011, 13:42
hab vielen dank,tobias :verneig: :gut:
Danke, Tobias für Deine hervorragende Arbeit :gut::gut::
Aber Du bleibst ja bei uns, deshalb kein Abschied! :dr:
Zugegeben, Threads mit diesem Titel liest man hier auf R-L-X desöfteren. Heute kommt er mal von Seite der Admins. Seit Tobias den Watch-Talk als Moderator übernommen hat, ist viel passiert. Am offensichtlichsten wird das durch die Aufteilung in Markenspezifische Unterforen.
Aber auch ausserhalb des Watch-Talks hat unser Donluigi stets mit offenem Auge über die Postings der Members gewacht und griff moderierend ein. Mehr Foren, mehr Postings, mehr Zeit. Letzteres ist das große Problem bei vielen von uns. Und Da Tobias in einer ganzen Menge Projekte steckt und nebenbei auch noch eine Familie "moderieren" muss, wird die Zeit für die Aufgabe als Moderator knapp.
Aus diesem Grund gibt er seine Position als Moderator bei R-L-X zum 1. Mai ab. In seinen anderen Funktionen bleibt er natürlich erhalten. Es muss also keiner Angst um das nächste Frühstück, das nächste Steak, das nächste Geburtstagsgeschenk haben.
Tobias, Danke für Deine Mithilfe, für Deine Ideen, für die Geduld, uns von ihnen zu überzeugen, was wohl manchmal dem Kampf gegen die sprichwörtlichen Windmühlen gleichen musste.
Da ich im "Inside-RLX" Bereich nicht auf die obige Info reagieren kann, mach ich es hier im Hauptforum.
Was Administratoren und Moderatoren hier im Forum für uns leisten ist nicht selbstverständlich, deshalb:
Thanxs Tobias für deine Zeit als Moderator!
:verneig::gut::gut::gut:
The Banker
05.05.2011, 11:29
Guten Morgen Georg :dr: :D...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?110858-Ein-Hoch-auf-Donluigi
Besten Dank, Tobias :verneig::verneig:
Von mir auch Tobias, vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit! Deine Posts gehören zu den ausgeglichensten und besten hier im Forum :dr: :dr: :dr:
Guten Morgen Georg :dr: :D...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?110858-Ein-Hoch-auf-Donluigi
opps, danke für die Info! Bin wohl zu Rolex-lastig hier im Forum unterwegs :D
Vielen Dank Tobias! :gut:
Tobias, Dank auch von hier.
Grüße aus Lahnstein
kolbenfenster
25.05.2011, 17:44
Es gibt nichts besseres, außer Tobias. Thx!:verneig: