PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Se nju won from Austria .. ;-)



Somchai
30.04.2011, 09:07
ist euch noch etwas schuldig ...:embarassed:

in meinem allerersten thread gab es bereits eine kleine einleitende vorstellung meiner person - guckst du selbst =) (auszug aus thread)


Hallöchen zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich, wie hier üblich und es mir meine Kinderstube gelehrt hat, kurz vorstellen. Ich "flattere" (daher wohl auch Air King ;))ja schon geraume Zeit in diesem Forum herum und bin wirklich schwer von der Qualität und Fachkompetenz beeindruckt!! :top: Insofern finde ich, ist die angekündigte Einführung der Mitgliedschaft (gebühr) durchaus und mehr als legitim - Qualität hat halt ihren Preis!

Uhren haben mich eigentlich schon von klein auf interessiert. Naturgemäß mangelte es mir am nötigen Kleingeld. Später als das nötige Kleingeld vorhanden gewesen wäre bzw. glücklicherweise auch noch ist :] hat es sich irgendwie nicht ergeben, daß ich an die Anschaffung einer "gescheiten" Uhr gedacht hätte ... keine Ahnung wieso!? 2009 hat mich dann meine hochgeschätzte Gattin ;) animiert mir was Gutes zu tun... Gesagt getan und es kam meine erste "gescheite" Uhr nämlich ein IWC Fliegerchronograph Automatik 3717 mit Stahlband - yeah :D. Und das war dann wohl die Geburtsstunde meiner Sammelleidenschaft. Seit dem "belohne" ich mich halt regelmäßig - wer wird denn seiner hochgeschätzten Gattin widersprechen wollen!?!? Bin ich lebensmüde oder was ...:bgdev:. Was die Rolex-Fraktion betrifft, so kann ich mit SubD (gebraucht), Datejust (neu - Geschenk) und EXII (gebraucht) dienen. Näheres irgendwann später, wenn wir uns näher gekommen sind (ich bin nicht von der leichten Sorte ;))

.........

was ich euch vielleicht noch mitteilen möchte, ist mein zugang zu uhren. imho gibt es dermaßen viele bemerkenswerte, faszinierende und schöne uhrenmarken/modelle, dass es einem uhrenliebhaber wirklich schwer fällt, sich bloß auf eine marke festzulegen :mimimi:. keine frage, dass rolex da zu den top-kandidaten zählt und wäre nicht das forum würde ich wahrscheinlich weiterhin meinen eingebungen nachgehen und mir anschaffen was gerade so gefällt (qualität naturgemäß vorausgesetzt). ich spüre jedoch, dass sich das immer mehr ändert und sich meine "projekte" immer mehr auf rolex konzentrieren!? und wisst ihr wer schuld daran ist - IHR :D :D und dafür danke ich euch :gut:

aber seid gewarnt - nichtsdestotrotz werde ich euch auch zukünftig mit anderen marken "belästigen" :jump:. ich kann es einfach nicht lassen :ka:, sie sind einfach alle zu geil :supercool:

und eins noch - ich brech wirklich oft nieder wenn ich diverse meldungen lese :rofl:. hier ein aktuell ergangener erguss der für mich sehr charakteristisch für den freundlich beissenden umgang innerhalb des forums ist (vielleicht auch nur für eine person charakteristisch - no offence k.k., I´M LOVIN IT :D :verneig:)

zitat eines neulings

Ihr seid doch alle bescheuert !!!:wall:

daraufhin die aufrichtige, wenn auch sehr direkte, antwort!! :rofl:

Und für diese bahnbrechende Erkenntnis hast Du jetzt über ein Jahr gebraucht? Respekt!

jungs/mädels weiter so - make my day(s) :rofl:

ich wünsch euch allen noch ein angenehm entspanntes wochenende und verbleibe

mit lieben grüßen
duško

ildikos
01.05.2011, 19:18
:dr:

frankw61
02.05.2011, 18:42
Herzlich willkommen hier :dr:

Uhrbayer
04.05.2011, 12:35
Auch von mir ein herzliches Servus!!!

tigertom
17.05.2011, 08:34
Servus, und jetzt sag uns noch, woher in Austria du kommst :dr:

Somchai
17.05.2011, 09:46
seas, i sog nur "lei losn ..." - klingelts?? :D

tigertom
17.05.2011, 09:55
Ahhhh, is lei a Karntna! A von wou denn? :]

Somchai
17.05.2011, 21:09
a zloatzale

siebensieben
17.05.2011, 22:42
Spricht man do so komischen Englisch?

tigertom
18.05.2011, 08:35
a zloatzale

Ahhhh, Klognfurt, do kumm I a her :D

Somchai
18.05.2011, 20:16
Spricht man do so komischen Englisch?

njet, des is karawanken-französisch ... :D

@ tigertom: a lebst noch do ? sunst kent ma uns jo amol auf an, zwa, nein biertschi beim dr. f treffn!?! :jump:

tigertom
19.05.2011, 08:38
Leider aus schulischen und beruflichen Gründen schon vor vielen Jahren nach Wien ausgewandert - lebt sich aber auch ganz gut hier. Bin aber privat immer wieder unten (Urlaub, Familienfeste,...), kömma uns gern einmal treffen ;)

btw: wer ist dr. f (bin offensichtlich schon zu lange weg) :grb:

Somchai
19.05.2011, 12:44
PN folgt. hat ja hier nichts verloren ...