Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Herzogenrath bei Aachen
Hallo an alle Forummitglieder!
Nachdem ich seit geraumer Zeit im Forum lese, habe ich mich nun auch registriert um nicht nur eure wertvollen Informationen zu nutzen sondern vielleicht den einen oder anderen Beitrag selber leisten kann. Ich bin seit ca. drei Jahrzehnten allgemein uhreninteressiert und habe mir in 2009 als Einstieg in die "richtigen Uhren" eine Omega Speedmaster reduced sprich Automatic zugelegt. Da die Faszination für Rolex aber nicht weiter zu ignorieren war folgte eine Datejust aus 1993 und eine Submariner 14060aus 1991. Ich freue mich auch weiterhin auf interessanten Meinungsaustausch und praktische Verhaltenstips rund um das Thema "Luxusuhren".
Gruß ds52134
21prozent
27.04.2011, 19:02
Gegrüßt seist du ds52134 :dr:
Was deinen Vornamen angeht, hast du mit deinen Eltern (oder deinem Erbauer?) sicherlich noch eine Rechnung offen :bgdev:
miboroco
27.04.2011, 21:56
Willkommen ;-)
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
LG ebenfalls aus Herzogenrath :-)
siebensieben
28.04.2011, 07:46
Viel Spaß hier, ds-xxxx!
time4web
28.04.2011, 08:43
Na, dann können wir doch bald mal neben den Kölner Treffen auch mal eins in Aachen veranstalten :dr:
Willkommen :winkewinke:
Auch von mir: Herzlich Willkommen
hoppenstedt
28.04.2011, 14:07
Gegrüßt seist du ds52134 :dr:
Was deinen Vornamen angeht, hast du mit deinen Eltern (oder deinem Erbauer?) sicherlich noch eine Rechnung offen :bgdev:
Ebenfalls Willkommen, ds52134 :dr: (seltsamer Vorname, finde auch ich)!
Aber H'rath ist ja beinahe schon Belgien, von daher... :bgdev:
(Ich traue mich das zu sagen, weil ich einen Teil meines Lebens in AC verbringen durfte und dieser Gegend noch heute manchmal hinterher trauere...)
uhrenmaho
28.04.2011, 20:39
Auch ein herzliches Willkommen aus Mönchengladbach.
Du kennst ja den obligatorischen Spruch "ohne Bilder glauben wir nichts"
Vielleicht überlegst Du Dir mal, Deine Eltern wegen des seltsamen Vornamens
zu verklagen :-))
LG Manfred
Sorry nochmal an alle members die ihr mich so nett gegrüßt und aufgenommen habt. Das mit meinen Eltern und dem Vornamen läßt sich natürlich sehr schnell aufklären.
Ich heiße Dietmar, bin verheiratet und Vater zweier Kinder und nachwievor trotzdem Uhrenfreund.
Gruß Dietmar
uhrenmaho
29.04.2011, 16:56
Sorry nochmal an alle members die ihr mich so nett gegrüßt und aufgenommen habt. Das mit meinen Eltern und dem Vornamen läßt sich natürlich sehr schnell aufklären.
Ich heiße Dietmar, bin verheiratet und Vater zweier Kinder und nachwievor trotzdem Uhrenfreund.
Gruß Dietmar
Siehst Du Dietmar, klappt doch und tut nicht weh :-))
Jetzt fehlen nur noch die Bilder.
Schönes Wochenende
Manfred
frankw61
02.05.2011, 18:44
:dr:Herzlich willkommen
Hallo an alle, hier mit einiger urlaubsbedingter Verspätung ein Bild meiner Datejust:D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\datejust
http://imageshack.us/g/18/img7437a.jpg/http://imageshack.us/g/18/img5341a.jpg
uhrenmaho
27.08.2011, 19:32
:gut::gut::gut::gut::gut:
LG Manfred
miboroco
28.08.2011, 10:46
Willkommen us Oche!!!
Auch aus "Holland-Süd" ein herzliches Willkommen.
Prima, dass Du da bist, dann kannste mir bei Gelegenheit mal Roda-Tickets besorgen... ;)