Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnt ihr das lesen???
Kiki Lamour
08.03.2005, 08:43
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??
Ich hab es nicht geschrieben Andreas :D :D :D
Gruss Rob
Kiki Lamour
08.03.2005, 08:54
LOOOOOOOOOOOL
:D :D :D :D :D :D
botti800
08.03.2005, 08:57
kein prob....wzou bin ich dnan eigneltich jhare lnag in die shclue gegnanegn? :D :D :D
ehemaliges mitglied
08.03.2005, 09:03
so dsa grehin in dre lgae ist komlpxele Sachvrehlate zu berabieten its dsa kien Prolbem
ist aber auch eine frage von Übung und Intelligenzanpassung
siebensieben
08.03.2005, 09:34
Klar kann man das lesen. Aber frag' da mal Sprachlehrer. Die meinen immer noch, zum Erlernen einer Sprache bräuchte es Grammatik und Vokabellernen... ?(
Ist schon komisch sowas.
hatten wir schon mal hier:
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=6436&sid=&hilightuser=360
R.O. Lex
08.03.2005, 19:31
Es müssen übrigens auch nicht alle Buchstaben in allen Wörtern enthalten sein, wie sonst würden wir Alexis verstehen? ;)
Phänomenal! Ich habs eben in ziemlicher Geschwindigkeit gelesen und es ging optimal.
Das Gedächtnis............was wollte ich sagen, egal...................
B.
buccaneers
08.03.2005, 20:04
Cool :cool: