PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Bang GreenGo



Signore Rossi
21.04.2011, 12:36
Schlagt mich, aber ich find' die (http://www.google.de/search?q=hublot%20greengo&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi) total geil! :D :gut:

scubadentist
21.04.2011, 15:27
Ich finde in letzter Zeit Hublot sowieso immer geiler. Der Herr Biver hat's marketingmäßig schon drauf... :verneig:

Bei mir jedenfalls schafft er Bedürfnisse, wo vorher keine waren. Habe letztens die All Black, und vor 2 Tagen die "Allinghi" live am Arm gesehen (nicht mein Arm). Hat was...
Die GreenGo find ich auch nicht schlecht. Danke für den Link. :gut:
Gruß, Thorsten

Mr. Pink
21.04.2011, 15:50
Na, ich weiß nicht recht ... ein ziemlich brachiales Gerät. Sicher eine gute Uhr, designerisch aber überhaupt nicht mein Ding.
Bei der Gstaad Palace Clientiel sollte die Auflage von 40 aber recht zügig vergriffen sein:

This watch is running a limited number of 40, so you better hurry before these bear a sold-out status.
These aren’t even available to premium retailers. Its only available at the Gstaad Palace.

Quelle: EC (http://elitechoice.org/2011/01/09/hublot-celebrates-40-glorious-years-of-greengo-club-with-limited-edition-greengo-bang-watch/)

Donluigi
21.04.2011, 16:34
Nee, nur mit Smaragdbesatz.

Spongehead
21.04.2011, 18:39
Eine gewisse Faszination geht wirklich von ihr und auch von den anderen Hublot-Chronos (die 3 Zeiger Uhren berühren mich nicht wirklich) aus.:D

Ich hatte das Vergnügen, vor Weihnachten bei einem Essen im kleinen Kundenkreis einer großen Juwelierkette den Herrn Biver persönlich kennenzulernen und zu erleben.

Er ist schon sehr außergewöhnlich und versteht es, Leute mit seinen Geschichten und Beispielen zu motivieren. :gut:

Nahezu die gesamte Kollektion ging auf Tabletts von Tisch zu Tisch und so hatte ich auch so manche am Arm. Die Verarbeitung ist tadellos und eine Black Magic hätte ich fast gekauft. :ea:

Leider gab es nur Infos um die Uhren herum, d. h. über Marketing, Expansion, China-Märkte etc.

Mich hätten natürlich viel mehr technische Details interessiert.
Etwas skeptisch bin ich bei dem ganzen Materialgemixe: Wenn ich eine Uhr habe, bei der der Mittelteil aus einem Material x besteht, der Deckel aus Material Y und die Oberseite aus Carbon mit Kautschuk, dann kommen mir Bedenken, ob ich so einer Uhr Temperaturschwankungen wie einer Rolex zumuten kann.
Sprich, vom Sonnenbad ins Meer etc.

Ist nur so´n Gedanke...

vriesi
21.04.2011, 23:02
Ich finde die auch scharf. Mich stört nur, daß jeder Schraubenschlitz in eine andere Richtung zeigt. Das sieht etwas gebastelt aus.

Signore Rossi
21.04.2011, 23:28
Mich stört nur, daß jeder Schraubenschlitz in eine andere Richtung zeigt. Das sieht etwas gebastelt aus.

:D Das ist mir auch direkt aufgefallen! ;)

ROLSL
21.04.2011, 23:28
Schlagt mich, aber ich find' die (http://www.google.de/search?q=hublot%20greengo&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi) total geil! :D :gut:

Kein Thema, falls du die nach meinem Urlaub immer noch geil findest, komm kurz vorbei. Das bekommen wir sicher wieder in den Griff!

Signore Rossi
21.04.2011, 23:31
:D :rofl: :rofl: :rofl: