Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechatronik: Stilbruch oder nur einfach lässig?
ehemaliges mitglied
20.04.2011, 17:09
Ich find es lässig, vor allem wenn so etwas zulassungsfähig ist. Gibt's ja im Jaguarbereich auch seit Jahren.
http://www.mechatronik.de/de/engineering.html
Ich weiß nicht....schmeckt weder nach ihm noch nach ihr....
Donluigi
20.04.2011, 17:51
Geil!
Muigaulwurf
20.04.2011, 17:56
ich finds genauso geil wie die Singer Porsche
niksnutz
20.04.2011, 18:02
gibt ja schon länger solche umbauten,nicht nur von mb....ich finds nicht schlecht:top:,aber ich gehöre ja auch nicht der original fraktion an :D
madmax1982
20.04.2011, 18:05
Hmmh, mein Fall wärs nicht....
ich finds auch super.... endlich mal ne möglichkeit die wunderschönen karossen auf den neuesten stand zu bringen und sie auch entsprechend zu bewegen.... :gut:
Find ich Absolut Geil , Klassiker mit der Technik von Heute :gut:
Dann kann ich mir auch ne Polyester Karosse auf nen aktuellen SL draufbasteln, ist billiger.
frankw61
20.04.2011, 18:10
Technisch toll gemacht und ein Oldie mit absoluter Alltagstauglichkeit auf technisch hohem Niveau.
Viele Oltimerfans stehen natürlich, wie hier die Vintagefreaks, auf Originalität und würden dazu sagen:
das ist ungefähr wie ne Paul Newman Daytona mit dem Uhrwerk von ner YM II umzurüsten.
Chefcook
20.04.2011, 18:11
abgesehen von modernen Bremsen und Komfortdingen wie Klimaanlage, nett verstecktem modernen Radio usw. finde ich vorallem die Tatsache, dass es bessere Fahrwerke, flottere Motoren und moderne Getriebe gibt, enorm reizvoll. Denn mal ehrlich: Benz aus der Zeit waren schon ziemliche Krücken, wenn auch schön wie fast nichts anderes.
ehemaliges mitglied
20.04.2011, 19:38
Halt ned orschinal.........
Muigaulwurf
20.04.2011, 19:42
Schade um den Oldtimer.
Das ist meine einzige Einschränkung: dafür nimmt man auch keine traumhaft erhaltenen Fahrzeuge, sondern rostige ehemalige Teilespender und baut die soweit auf, bis nur das dran ist, was dran sein muss um den Umbau machen zu können.
karlhesselbach
20.04.2011, 19:44
Geil!
Ach, Auf einmal findet der feine Herr das gut.
Als ich vor Jahren hier den Mechatronik 300SL ins Speil gebracht habe, war aber was gebacken.
Oder auch nicht.
Vielleicht wars gar nicht hier, vielleicht warst auch Du es nicht.
naja, Hauptscahe auch was dazu geschrieben :rofl:
SteveHillary
21.04.2011, 13:24
Hab das mal vor einiger Zeit im TV gesehen! Ich find das KLASSE! Aber: Wie so oft im Leben - absolute Geschmackssache!
Donluigi
21.04.2011, 14:14
Ach, Auf einmal findet der feine Herr das gut.
Als ich vor Jahren hier den Mechatronik 300SL ins Speil gebracht habe, war aber was gebacken.
Oder auch nicht.
Vielleicht wars gar nicht hier, vielleicht warst auch Du es nicht.
naja, Hauptscahe auch was dazu geschrieben :rofl:
Beim SL mag ichs auch nicht, aber das liegt daran, daß ich das Ding generell nicht mehr sehen kann. Bei so nem Coupe sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Hier, das brennt sich bei dir aber tief ins Kleinhirn ein, wenn man mal contra gibt, oder? :D
:D Sensitiv nennt man das! :gut:
Donluigi
21.04.2011, 14:59
Sensitiv ist der Euphemismus für Wimmerschwämmchen, korrekt?
AndreasS
21.04.2011, 17:58
Habe letztes Jahr eine Pagode von denen gesehen.
Nicht mein Ding, alleine schon das moderne Leder in dem alten Auto passt für mich einfach nicht. Aber was die Verarbeitung angeht, war das Auto tadellos.