Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So ein Häusl!
ehemaliges mitglied
19.04.2011, 06:44
Geil, das richtige für Geeks.
http://kohler.com/numipressrelease/#video.html
time4web
19.04.2011, 06:50
Besonders mit dem ganzen Glas rundum 8o:rofl:
Und da sag noch einer: Don`t shit where you eat!
Vielleicht bin ich ja pingelig, aber so eine Touchbedienung auf der Toilette finde ich extrem unhygienisch. Mir reicht schon wenn Die Leute sich nicht die Finger waschen und dann die Klinke benutzen.
Donluigi
19.04.2011, 07:23
Und was macht man, wenn man die Fernbedienung mal verlegt hat? 8o
ehemaliges mitglied
19.04.2011, 07:41
Wer so ein Teil hat, der macht sicher gar nicht richtig. Guck dir die ganzen Yachten und Sportwagen an. Die werden auch nie "richtig" benutzt. Das Teil steht halt an exponierter Stelle in der Wohnung damit man es sieht.
PS. Keine iPhone-App?
pisaverursacher
19.04.2011, 07:44
...coole Sache. Wenn ich das gewusst hätte, hätt' ich die eingebaut...
Ach nee, doch nicht. Aber nur weil es kein App fürs iPhone dafür gibt :D
Die Werbung ist klasse. Zwei sehr attraktive Menschen, fertig zum Opernbesuch, Blende, Toilette. Jetzt weiß ich, dass auch solche Menschen zu spät ankommen, weil die Dame noch mal groß muss.
Doktor Krone
19.04.2011, 09:37
Shice-House 2.0 - welch Entweihung, dort zu "machen" :)
Die Werbung ist klasse. Zwei sehr attraktive Menschen, fertig zum Opernbesuch, Blende, Toilette. Jetzt weiß ich, dass auch solche Menschen zu spät ankommen, weil die Dame noch mal groß muss.
Irgendwie fällt mir gerade das ein:
http://www.youtube.com/watch?v=bZZ0Mo469_w
Hypophyse
19.04.2011, 14:57
Wow. Das ist die Ferguson unter den Apps.
hoppenstedt
19.04.2011, 15:38
@paddy: herrlich :verneig:
Da sehe ich sogar drüber hinweg, dass es sich um B**d-Werbung handelt :gut: :D
Ist ja an sich ein alter Hut, von Geberit gibts schon jahrelang die Aquaclean Serie - sieht halt mehr nach Flugzeugtoilette aus. Wer sowas einmal benutzt hat, weiß, dass man das selbst nicht haben will.
Doktor Krone
19.04.2011, 16:20
DAS muß ein Klo können:
http://www.youtube.com/watch?v=_ZeSxGYCDTk
:dr:
edit @ Mods: genau hinschauen, es handelt sich NICHT um K .. ke
intimeout
19.04.2011, 21:29
Alles Quatsch, nur so gehts - ohne Kack-App
Das einzig wahre Klo - für die ganze Familie! :D
3889
Naturnah, technisch unverfälscht, einfach echt. ;)
Ein beleuchtets Schei*haus mit Popodusche, Sitzheizung, Luftverbesserer und Fussfön, gesteuert über eine Fernbedienung - was will man mehr ... ;)
The Shark
19.04.2011, 23:39
Ich bin gespannt, wie sich dieser Tread noch so entwickelt :bgdev:.
Potential hat er jedenfalls :tongue:.
Ich bin gespannt, wie sich dieser Tread noch so entwickelt :bgdev:.
Der kann nur in die Hose gehen :ka:
Ist ja an sich ein alter Hut, von Geberit gibts schon jahrelang die Aquaclean Serie - sieht halt mehr nach Flugzeugtoilette aus. Wer sowas einmal benutzt hat, weiß, dass man das selbst nicht haben will.
Ich habe das Geberit zwar noch nie ausprobiert, aber manche Bauherren schwören darauf.
Für mich sind solche neumodischen "Duschen WCs" nichts ... wenn dann ein extra Bidet aber nicht kombiniert ;)
Ich habe das Geberit zwar noch nie ausprobiert, aber manche Bauherren schwören darauf.
Ich will hier nicht ins unappetitliche abgleiten, aber mein Sanitärer hat mir gesagt, daß Menschen mit Hämorrhoiden unbedingt so ein WC haben sollten. Ich gehör "leider" nicht zur Zielgruppe *gg*
Ich will jetzt auch nicht in unappetitliche abgleiten und habe wie gesagt das Aqua Clean noch nicht selber getestet sondern nur in Aktion gesehen (nein nicht wie man jetzt denken könnte, sondern als Vorführmodell auf einer Messe), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Düse welche man nicht wirklich reinigen kann auf Dauer hygenisch ist. Dann doch lieber ein normales Bidet ... ist auch gut gegen Hämorrhoiden ... und nein ich gehöre (zum Glück) auch nicht zur Zielgruppe ;)
Donluigi
21.04.2011, 10:55
Ne Fernbedienung für ein Klo ist übrigens so sinnvoll wie ne Fernbedienung für nen elektrischen Rasierer
Also Tobias das kannst du doch ned so sagen ;) ...., es handelt sich hierbei doch nicht um ein "Klo", sondern um ein Hightech-WC mit Duschsystem. :D
Doktor Krone
23.04.2011, 10:15
Vielleicht ist der Sog so stark, daß man beim Betätigen der Spülung sicherheitshalber 5 m entfernt stehen muß - mit Lederhelm, Tobias ... :D
Donluigi
23.04.2011, 11:34
Lederhelm aufm Klo? Whoa, du mußt echt deine Technik überdenken! 8o :D
Doktor Krone
23.04.2011, 12:33
Da gibt´s nicht viel zu denken, es ist so wie es ist ... :ka:
:D
erinnert mich an...
8o http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen :kriese:
ciao Uwe