Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwagen USA
schdanis
18.04.2011, 11:56
Hallo Zusammen,
hab die Suchfunktion bemüht, aber auf die schnelle nix gefunden. Bestimmt können mir die Globetrotter hier weiterhelfen.
Wir sind bald für ca. 2 Wochen in USA / Westküste / und wollen dann ein Auto mieten.
Auf was muss ich achten? Welche Firmen sind empfehlenswert (Dollar hat im Internet recht günstige Angebote)? Was für Versicherungen brauch ich? Wie bekomm ich eventuell ein upgrade für größere Klassen?
Ich hätte gerne was in der SUV-Klasse....
Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Wie bekomm ich eventuell ein upgrade für größere Klassen?
Indem Du die kleinste/billigste Klasse buchst. Solche Autos haben die nie da, deswegen bekommst Du immer ein größeres als gebucht.
Selbst wenn sie ein kleines da hätten, könntest Du upgraden, weil (zumindest an den Flughäfen) immer genügend Autos rumstehen.
Petedabomb
18.04.2011, 18:11
Selbst wenn sie ein kleines da hätten, könntest Du upgraden, weil (zumindest an den Flughäfen) immer genügend Autos rumstehen.
Das stimmt, allerdings bekommst du beim direkten Buchen andere Konditionen als im Internet z.B.
Wir buchen eigentlich immer bei Alamo und waren immer sehr zufrieden. Zwei Mal hatten wir den Jeep Patriot und einmal einen Cadillac Srx. Den Cadillac haben wir übrigens für'n Appel und 'n Ei bekommen, wollten eigentlich den Jeep wieder, aber der Alamo-Mensch war sehr nett und hatt uns zum Cadillac überredet. :D
Ein Tip für einen billigen Mietwagen kann sein: Lass ihn von einem Local mieten. Oder du buchst ihn über England, so haben wir damals glaube ich einen Mietwagen sehr billig bekommen. Muss mal meine Freundin fragen, die hat das damals glaube ich mit ihrem Onkel gedreht.
Bin bisher in den USA immer mit Hertz gut gefahren.
War immer ganz zufrieden mit diese adresse:
http://www.sunnycars.de/
Vor allem wegen die Versicherungsdeckung. Als lokale Vermieter wird meistens Alamo benutzt.
LG:dr:
Frederik
sunnycars kann ich auch empfehlen, allerdings bei mir schon 4 Jahre her
....oder biffbiffsen kontaktieren..................:gut:
THX_Ultra
18.04.2011, 21:28
Ich war im Feber in den USA und hab gute Erfahrungen mit Enterprise gemacht - gibt es dort an jeder Ecke.
Aber es zahlt sich definitiv aus zu reservieren - ist im Endpreis deutlich günstiger als wenn man vor Ort einen Vertrag abschliesst.
Der Biff kann natürlich auch zu super Konditionen das Wunschauto checken ,) :gut:
Btw. Westküste empfehle ich was großes - am besten Dodge Ram - hatte selbst einen und das war wirklich sehr angenehm ;)
schdanis
18.04.2011, 22:10
Enterprise hab ich grad mal geschaut. Nicht optimal ist hier, die ganzen Zusatzversicherungen (Haftungsreduzierung) nicht im Preis angezeigt werden. Somit seh ich also erst am Flughafen, was ich zahlen muss...hmm
Schonmal jemand beim ADAC gebucht? Hier ist anscheinend alles dabei und der Preis passt auch!
biffbiffsen
18.04.2011, 22:12
mensch mal im ernst, geh in ein reisebüro, oder gib mir deine daten durch, da ists am günstigsten! dann hast du doch alle anbieter im vergleich!
ehemaliges mitglied
18.04.2011, 22:16
mensch mal im ernst, geh in ein reisebüro, oder gib mir deine daten durch, da ists am günstigsten! dann hast du doch alle anbieter im vergleich!
So und nicht anders!
biffbiffsen
18.04.2011, 22:37
:verneig: