PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Mitglieder OHNE PayPal



Sippel
07.04.2011, 13:26
Hi
da ich im Main thread öfter gelesen habe das einige keine ahnung von paypal usw weiter haben (ich auch nicht)

dachte ich ich mach hier nen thread auf wo sich alle eintragen die lieber direkt überweisen wollen

also hier bitte so nett sein und nur den eigenen namen ergänzen wenn ihr KEIN paypal habt/könnt/wollt und die 5 Eier im Monat überweisen wollt

Hoffe das ist für Percy ok und wir finden für die user hier eine andere möglichkeit als paypal,wenn nicht wissen wir wenigstens wer keine ahnung von technik oder internet hat :D

1.Sippel

Coney
07.04.2011, 13:30
Jetzt wartet doch mal ab, bisher hat sich Percy ja nicht zu den vielen Kritiken an Paypal geäußert.
Vielleicht wird es bis zur Einführung noch Alternativen geben.

ferryporsche356
07.04.2011, 13:31
Ich denke auch: kurz Füße stillhalten, die Admins finden sicherlich irgendeine Lösung alle Premium-Member willigen auch zu solchen zu machen. =)

Der Hanseat
07.04.2011, 13:33
Wenn ihr dem Forum und dem armen Percy einen Gefallen tun wollt meldet euch bei Paypal an.....

Kostet nichts und so schwierig ist es auch nicht..... diese Fortschrittsparanoia ist doch albern.....

Der Punkt ist, dass Paypal in die Forumssoftware integriert ist und eine Zahlung automatisch den User in die Premium Gruppe verschiebt.....

Wenn ihr jetzt alle überweisen wollt muss jemand die Kontoauszüge manuell prüfen und jeden Zahler einzeln in die Gruppe udn vor allem nach Ablauf der Mitgliedschaft auch wieder rausnehmen.....

Dagegen ist der einmalige Aufwand eines einzelnen sich einen PP Account anzulegen überschaubar.....

Coney
07.04.2011, 13:35
vor allem nach Ablauf der Mitgliedschaft auch wieder rausnehmen.....


So springt vielleicht noch der ein oder andere Gratismonat raus... :bgdev:

mac-knife
07.04.2011, 13:38
PayPal hat darüberhinaus auch im richtigen Leben bei Onlinekäufen erhebliche Vorteile. Gekaufte Ware geht teilweise noch am gleichen Tag raus, weil der Verkäufer unmittelbar informiert ist, dass bezahlt wurde. Nachteile kenn ich keine.

ulfale
07.04.2011, 13:44
@ Hanseat: dann klapt das aber auch nicht, wenn ein Member für ein anderes via paypal mitbezahlen würde, oder?

WUM
07.04.2011, 13:46
Wenn ihr dem Forum und dem armen Percy einen Gefallen tun wollt meldet euch bei Paypal an.....

Kostet nichts und so schwierig ist es auch nicht..... diese Fortschrittsparanoia ist doch albern.....

Der Punkt ist, dass Paypal in die Forumssoftware integriert ist und eine Zahlung automatisch den User in die Premium Gruppe verschiebt.....

Wenn ihr jetzt alle überweisen wollt muss jemand die Kontoauszüge manuell prüfen und jeden Zahler einzeln in die Gruppe udn vor allem nach Ablauf der Mitgliedschaft auch wieder rausnehmen.....

Dagegen ist der einmalige Aufwand eines einzelnen sich einen PP Account anzulegen überschaubar.....

das ergibt natûrlich einen Sinn.... :gut: und muss dann so gemacht werden...



Grusss


Wum

retsyo
07.04.2011, 13:46
Jetzt stellt Euch doch ned so an wegen des PayPal! =(

tobstar
07.04.2011, 13:52
Wenigstens einen Grund meinen PayPal-Account mal wieder zu benutzen ;) :gut: :gut:

retsyo
07.04.2011, 13:53
Wenigstens einen Grund meinen PayPal-Account mal wieder zu benutzen ;) :gut: :gut:

LOOL

Genau das dachte ich mir auch als erstes! :rofl:

tobstar
07.04.2011, 13:55
:supercool::jump::jump:

time4web
07.04.2011, 13:56
Premium Mitglied?
Hab ich da was verpasst :grb: :ka:

tobstar
07.04.2011, 14:02
Steht im Hauptforum, musste auch erst einmal querlesen :D

time4web
07.04.2011, 14:07
Hab es gerade gefunden .... Hauptforum .... wer soll das denn bitte schön mitbekommen? :D

tobstar
07.04.2011, 14:09
Keine Ahnung, die ganzen Semmler zumindest nicht :rofl:

WUM
07.04.2011, 14:10
eeeehhmmm HALLO .... :D



Gruss


Wum

21prozent
07.04.2011, 14:13
Hey Leute, alle de mit PayPal kein Problem haben, können sich gerne bei mir mit E-Mail Adresse melden. Ich schicke euch dann gerne meine gesammelte PayPal-Spam und die Phishing Versuche der letzten Jahre zu :bgdev:

Sippel
07.04.2011, 14:16
hmmmm,war nen versuch die spalter zu trennen von der masse :bgdev:

ich glaub der thread kann in die semmeln

1234marc
07.04.2011, 14:18
das ergibt natûrlich einen Sinn.... :gut: und muss dann so gemacht werden...



Grusss


Wum

UMFALLER:D

WUM
07.04.2011, 14:21
:rofl: ....


Grusss



Wum

jk737
07.04.2011, 14:22
Paypal ist wirklich deppeneinfach - hab sogar ich geschafft :gut:

retsyo
07.04.2011, 14:24
Was soll ich da erst sagen??

dafredy
07.04.2011, 14:52
Hey Leute, alle de mit PayPal kein Problem haben, können sich gerne bei mir mit E-Mail Adresse melden. Ich schicke euch dann gerne meine gesammelte PayPal-Spam und die Phishing Versuche der letzten Jahre zu :bgdev:

...wobei diese Mails auch an Menschen geschickt werden, die überhaupt kein PP-Konto haben ;)

Koenig Kurt
07.04.2011, 15:00
Ich habe definitiv noch keine einzige Mail bösen Ursprungs erhalten, die auch nur annähernd einen Rückschluss auf meine Paypal-Aktivitäten zugelassen hätte. Und, man kennt mich, ich kaufe viel, und eben gerade auch via Paypal.

Beste Grüße,
Kurt

ehemaliges mitglied
07.04.2011, 15:20
Hey Leute, alle de mit PayPal kein Problem haben, können sich gerne bei mir mit E-Mail Adresse melden. Ich schicke euch dann gerne meine gesammelte PayPal-Spam und die Phishing Versuche der letzten Jahre zu :bgdev:

SPAM- und Phishingmails suchen auch gewöhnliche Bankkunden heim, für jedes Geldinstitut gibts sowas...

Reiner Barzahler?

21prozent
07.04.2011, 15:55
Bar- und gelegentlich in Briefmarken :bgdev:

Macht was ihr wollt, meldet euch an wo ihr wollt - meinetwegen auch bei FB :op:

PP kommt nicht in die Tüte, zumindest nicht in meine - man ist halt dogmatisch und hat seine Prinzipien :ka:

eos
07.04.2011, 15:57
... man ist halt dogmatisch und hat seine Prinzipien :ka:

Ich finde Leute gut, die so konsequent sind.

retsyo
07.04.2011, 15:57
Kann ich nicht verstehen, Dirk.

21prozent
07.04.2011, 16:04
Kann ich nicht verstehen, Dirk.

PayPal-Nutzer der ersten Stunde mit viel Ärger. Es gibt einfach Dinge die sind für einen persönlich gelaufen - und der Zwang immer mehr und mehr Dinge nur noch via PP bezahlen zu können nervt... Nenn' es Boykott Martin :bgdev:

retsyo
07.04.2011, 16:15
Ah, so'n Ding wie bei mir mit eBay... ich verstehe glaub ich. :D

pisaverursacher
07.04.2011, 20:54
...Dirk, bei Deiner Einstellung zu PayPal bin ich ganz bei Dir.
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, für mich wird es kein PP mehr geben.

1325fritz
07.04.2011, 21:01
UMFALLER:D

Und das noch nicht mal in schwarz-weiss. :op:

klobi
09.04.2011, 19:50
Ja wie koennen wir (die Non-PP-Fraktion) denn jetzt bezahlen ? ?(:kriese::kriese:

dj74
10.04.2011, 08:30
Paypal hat bei mir mal innerhalb zwei Tagen je knapp 100 Euro auf der Kreditkarte belastet.
Ich habe aber gar keinen Paypal-Account. Die Bank hat das geregelt.
Aber ich habe von Paypal auch Newsletter, etc. erhalten.
Zum Abbestellen desselbigen sollte ich in meinen Paypal-Profileinstellungen die entsprechenden Optionen auswählen. Lustig, wen ich doch gar keinen Account habe. Beschwerde-EMail verpufften ins Datennirvana, etc. Nach einem halben Jahr (und unter Hilfe der Verbraucherschutz-Filiale) kam dann irgendwann ohne weiteren Kommentar eine E-Mail von Paypal mit dem Tenor "Schade, dass Sie uns als Kunde verlassen.."

Also, DEM Verein trete ich sicherlich nicht bei. :motz:

mws
10.04.2011, 08:35
Ja wie koennen wir (die Non-PP-Fraktion) denn jetzt bezahlen ? ?(:kriese::kriese:

Es haben doch schon einige Member angeboten den PP Transfer für diejenigen, die kein PP haben oder wollen zu übernehmen.

Ich kann auch aushelfen :gut:

NicoH
10.04.2011, 09:03
Das ist sehr nett, Michael, bringt aber nicht viel:

Paypal ist in die Forensoftware integriert. Das heißt: Paypal bucht ab, die Forensoftware merkt das und schaltet automatisch die Premium-Mitgliedschaft frei. Der Admin muss da nichts mehr per Hand machen.

"Aushelfen" ist nicht besser als Überweisen, denn das bedeutet, dass jeder Bezahlvorgang per Hand bearbeitet werden muss.

Steht übrigens schon in jedem Thread zu diesem Thema :dr:

mws
10.04.2011, 09:27
Das ist sehr nett, Michael, bringt aber nicht viel:

Paypal ist in die Forensoftware integriert. Das heißt: Paypal bucht ab, die Forensoftware merkt das und schaltet automatisch die Premium-Mitgliedschaft frei. Der Admin muss da nichts mehr per Hand machen.

"Aushelfen" ist nicht besser als Überweisen, denn das bedeutet, dass jeder Bezahlvorgang per Hand bearbeitet werden muss.

Steht übrigens schon in jedem Thread zu diesem Thema :dr:

Das habe ich nicht gewusst... :ka:

Dachte, wenn ich für Dich z.B. den Transfer mache und "Nicoh" im Betreff angeben, dass es vom System erkannt wird, bzw. von den Admins verarbeitet werden kann.

Wieder etwas gelernt :D

eos
10.04.2011, 09:30
So habe ich es eigentlich auch verstanden Michael.

Nico, hast Du mal die Stelle parat, wo das stand? Ich meine Percy hatte geschrieben, dass es nicht von der PP Mailadresse abhängt (weil PP Mailadresse und RLX Mailadresse sich mit hoher Wahrscheinlichkeit unterscheiden).

NicoH
10.04.2011, 09:33
Steht u.a. in Beitrag Nr. 4 in diesem Thread (Hanseat) :dr:

PCS
10.04.2011, 09:40
Das ist sehr nett, Michael, bringt aber nicht viel:

Paypal ist in die Forensoftware integriert. Das heißt: Paypal bucht ab, die Forensoftware merkt das und schaltet automatisch die Premium-Mitgliedschaft frei. Der Admin muss da nichts mehr per Hand machen.

"Aushelfen" ist nicht besser als Überweisen, denn das bedeutet, dass jeder Bezahlvorgang per Hand bearbeitet werden muss.

Steht übrigens schon in jedem Thread zu diesem Thema :dr:

Jein. Der Forensoftware ist es für den Premium Account egal, welches Paypal Konto da hinterlegt ist. Das wartet nur auf die Bestätigung, bezahlt. In sofern müsste es auch gehen, über einen fremden Account zu zahlen. Allerdings wird dann immer von dem abgebucht und derjenige kann dann auch die Mitgliedschaft jederzeit wieder beenden. Und es bedeutet, dass der Kontoinhaber Euch dann seine Paypal Zugangsdaten inklusive dem Passwort geben müsste.

:kriese:

d_s
10.04.2011, 09:54
Habe persönlich kein Problem mit Paypal. Jedoch kann ich manche Bedenken schon nachvollziehen.

Um den Aufwand erträglich zu machen, bekommen Überweiser nur die Möglichkeit einer Jahresmitgliedschaft. ;)

AcidUser
10.04.2011, 09:56
...
Und es bedeutet, dass der Kontoinhaber Euch dann seine Paypal Zugangsdaten inklusive dem Passwort geben müsste.

:kriese:






Ach was soll's...unter Premium-Usern...! ;)
Braucht noch jemand meine EC/Kreditkarte? Selbstverständlich incl. Pin! :D

klobi
11.04.2011, 02:09
Habe persönlich kein Problem mit Paypal. Jedoch kann ich manche Bedenken schon nachvollziehen.

Um den Aufwand erträglich zu machen, bekommen Überweiser nur die Möglichkeit einer Jahresmitgliedschaft. ;)

Damit könnte ich leben :)

@ Admins: kann man das so machen ?

Gertschi
11.04.2011, 07:29
Damit könnte ich leben :)

@ Admins: kann man das so machen ?

Das finde ich auch gut! :gut:

Sippel
11.04.2011, 08:17
das wäre super wenn das ginge

padis
11.04.2011, 08:22
dito

D-Small
11.04.2011, 09:15
ich auch!

Ich mache um´s Verrecken kein Paypal, und das hat seine Gründe!
Abgesehen davon: die dafür benötigte Kreditkarte habe ich auch nicht!

klobi
11.04.2011, 14:56
Hoch :)

21prozent
11.04.2011, 15:03
Habe persönlich kein Problem mit Paypal. Jedoch kann ich manche Bedenken schon nachvollziehen.

Um den Aufwand erträglich zu machen, bekommen Überweiser nur die Möglichkeit einer Jahresmitgliedschaft. ;)

Ja, ja :jump: Und noch ein "ja" :gut:

klobi
11.04.2011, 15:17
Ja, ja :jump: Und noch ein "ja" :gut:

Ja, nur hätte ich das gerne von einem Admin gelesen. Die Überweisung geht dann sofort raus, von mir aus auch für zwei Jahre, das Forum wird uns ja eh alle ins hohe Alter begleiten .... :)

klobi
12.04.2011, 02:03
Hoch :)

eos
12.04.2011, 04:59
Jein. Der Forensoftware ist es für den Premium Account egal, welches Paypal Konto da hinterlegt ist. Das wartet nur auf die Bestätigung, bezahlt. In sofern müsste es auch gehen, über einen fremden Account zu zahlen. Allerdings wird dann immer von dem abgebucht und derjenige kann dann auch die Mitgliedschaft jederzeit wieder beenden. Und es bedeutet, dass der Kontoinhaber Euch dann seine Paypal Zugangsdaten inklusive dem Passwort geben müsste.

:kriese:

Es geht natürlich auch anders herum:

Ihr sucht Euch einen Wahnsinnigen, der einen PP Account mit hinterlegter KK hat und gebt ihm die Zugangsdaten für Euren RLX Account.
Der loggt sich dann mit den Daten bei RLX ein und bezahlt das Jahr via PP. Danach cancelt er das Abo (egal, einmal ist ja bezahlt) bei PP und loggt sich bei RLX aus.

Nicht vergessen das PW danach zu ändern!

Donluigi
12.04.2011, 07:16
Das könnte man dann ja über den Treuhandservice abwickeln.

klobi
12.04.2011, 17:28
Das könnte man dann ja über den Treuhandservice abwickeln.

Das wäre o.k. :)

@Admins: geht das ?

PCS
12.04.2011, 17:42
Wenn Tobias dazu bereit ist, warum nicht? :gut:

benjik
12.04.2011, 17:47
Und deine CC für Meilen ?

PCS
12.04.2011, 17:55
Meilen? :kriese: Wo? :ea: :D

benjik
12.04.2011, 18:16
:D:dr:

PCS
13.04.2011, 15:19
--> Hier geht's zur LÖSUNG --> (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?110406-Premium-Mitgliedschaft-gt-Buchen-ohne-Paypal-Kreditkarte)