Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega-Duo
Heute habe ich mein Duo komplettiert:
http://www.abload.de/img/dsc_7345xeasr.jpg
Ich bin einfach nur super happy! :jump:
Signore Rossi
06.04.2011, 22:20
Glückwunsch, Clapton! :dr:
Aber jetzt sag' uns: welche ist denn dazugekommen? :grb:
Aber jetzt sag' uns: welche ist denn dazugekommen?
Die rechte. Die Speedy war gesetzt, die Planet Ocean die Kür. ;)
2 x 42mm, sehr konsequent :dr:
Schöne Uhren :gut:
Signore Rossi
06.04.2011, 22:39
Zu Luft und zu Wasser bist Du jetzt auf jeden Fall gerüstet! :gut:
Zu Luft und zu Wasser bist Du jetzt auf jeden Fall gerüstet!
...und den Weltraum nicht vergessen. ;)
Gratuliere.
Jetzt noch einen genauen Zeitabgleich und dann die Liste kosequent fortführen und zum Trio vollenden!
Es grüßt der Behrad
siebensieben
07.04.2011, 07:56
Schönes Paar!
Glückwunsch! Die Planet Ocean stand, oder steht, bei mir auch noch auf der Liste. Aber als erstes wollte ich die Moonwatch haben. Alles andere kommt, hoffentlich, später.
Denn schön sind sie beide. Jetzt würde mich natürlich noch folgendes interessieren: welche trägst du öfter? Wie ist bei der PO die Ganggenauigkeit?
Enjoy it!
Seh ich ja jetzt erst!
Sehr schönes Paar! :gut:
welche trägst du öfter?
Die PO ist für jeden Tag, die Speedy für besondere Anlässe. Bei ihr habe ich immer Angst, dass das Plexi einen Kratzer bekommt. ;)
Wie ist bei der PO die Ganggenauigkeit?
+3
Chefcook
07.04.2011, 18:40
Cool, das ist eigentlich alles, was man braucht :)
Cool, das ist eigentlich alles, was man braucht.
Da hast du recht.
Interessant ist, dass ich eigentlich immer die Speedy wollte. Aber mittlerweile bin ich von der PO so begeistert, dass ich sie nehmen würde, wenn ich nur eine Uhr besitzen dürfte. Die Alltagstauglichkeit ist für mich mit Saphirglas und Automatik einfach höher (ok das bekommt man bei der Speedy auch, aber diese Modelle kämen für mich nicht in Frage).
Die Optik und Haptik ist bei der PO so was von genial, das ist schon der absolute Wahnsinn. Anfangs haben mir auf den Fotos die Pfeilzeiger gar nicht gefallen, aber in echt sehen sie einfach klasse aus.
:jump:
Schließe mich meinem Vorschreiber bedingungslos an!
Sind beides TOP-Uhren, alles richtig gemacht. :gut: Meinen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden Schönheiten. :dr:
@all
Danke.
Und hier noch ein Foto meiner beiden Schätzchen:
http://www.abload.de/img/dsc_7361x57er.jpg
P. S. ...mit Speedy auf Stein-Eisen-Meteorit
DS-XELOR
11.04.2011, 21:00
Schönes Paar. Mehr Uhren brauchts wirklich nicht :gut: :dr:.