PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja Hallo erstmal....



Norman B.
06.04.2011, 10:13
Moin, moin von der Ostsee!

Ich habe mich in diesem Forum eigentlich nur angemeldet, um die Suchfunktion nutzen zu können. Ich war auf der Suche nach einem "nicht-Konzi" zum günstigen Erwerb einer "deepsea".
Mittlerweile habe ich etliche Stunden in diesem sehr informativen und unterhaltsamen Forum zugebracht, so daß ich denke, es gehört sich dann auch, sich mal vorzustellen.

Ich heiße Norman, tauche sehr gerne und habe schon immer einen Bezug zu außergewöhnlichen (aber bisher nicht soooo teuren) Uhren gehabt. Das waren zum Beispiel der solargespeiste Funkwecker fürs Handgelenk oder die elektronische Taucheruhr, die mehr Computer als Uhr war.
Aber auch automatische Werke habe ich schon am Hangelenk gehabt.

Nun, vor ein paar Wochen war ich dann der Meinung, es müßte mal wieder eine neue Uhr sein, und zwar etwas besonderes.
Auf dieser aussergewöhnlichen Seite für Taucheruhrenfreunde
http://www.rruegger.ch/
habe ich sie dann gesehen, die Rolex deepsea. Ich hatte vorher keinerlei Kontakt zu Rolex-Uhren, aber mir ging es auch nicht um den Namen, sondern um die Geschichte und die Technik dieser Uhr.
Mittlerweile ziert diese Uhr mein Handgelenk und ich bin restlos begeistert.
Gangabweichung -1 sec / Woche!

Also nochmals Danke für Informationen und Kurzweil, ich werde immer mal wieder vorbeischauen.

Gruß Norman

IKAROS
06.04.2011, 11:57
Grüß Gott aus Bayern Norman,
und willkommen hier im Forum!:dr:

Mein Glückwunsch zur DS und viel Spaß hier noch!:gut:

Ich hoffe wir bekommen auch Bilder zu sehen :)

hoppenstedt
06.04.2011, 12:58
Willkommen hier :dr:

buchfuchs1
06.04.2011, 13:36
Welcome!

dmuenze
06.04.2011, 13:37
Ostsee - gut! Welcome von der Kieler Förde! :dr:

frankw61
06.04.2011, 18:24
Herzlich willkommen

Grüße aus Nordhessen