PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur kann nicht geändert werden



Andi S. aus V.
26.03.2011, 00:05
Woran könnte es liegen? Ich kann die Sig zwar ändern, und wenn ich gleich nach der Änderung auf "Anzeigen" gehe, ist die Änderung auch durchgeführt, aber wenn ich nochmal rein gehe, ist die Änderung wieder weg :ka:

paddy
26.03.2011, 00:15
Hatte ich kürzlich mal mitm iPhone. Nach dem vierten oder fünften Versuch gings dann.

Andi S. aus V.
26.03.2011, 00:44
Hatte ich kürzlich mal mitm iPhone. Nach dem vierten oder fünften Versuch gings dann.

Ich bin nicht am iPhone, sondern am normalen PC. Hab's in den letzten Tagen auch ein paar mal probiert.

ehemaliges mitglied
26.03.2011, 01:50
Aber die Signatur passt doch. ;) Oscar Wilde wird man auch durch eine neue Referenz nicht toppen können. Wisst Ihr eigentlich, warum sämtliche Frauen der Welt sein Grab in Paris küssen? Mit dem rotesten Lippenstift der Welt?

Andi S. aus V.
26.03.2011, 09:32
Ich hab den Grund jetzt selbst gefunden. Obwohl meine Signatur nur 5 Zeilen hatte, kam die folgende Fehlermeldung:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Ihre Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Sie dürfen nur bis zu 5 Zeile(n) verwenden.

Jetzt habe ich eine Zeile raus genommen und jetzt geht's. Die Forensoftware kann vielleicht nicht richtig zählen ;)

PCS
26.03.2011, 09:33
Sie geht vielleicht von nem VGA Bildschirm aus.... :bgdev: