PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nintendo 3DS Thread



Don Helmudo
25.03.2011, 21:32
Wer hat ihn schon und welche Spiele habt ihr?

Mein vorbestellter kam heute pünktlich um 09:00 Uhr. Das erste Game, Pilot Wings, erst um 16:00 Uhr. Machte nix, denn es gibt ja genug Software an Board, um sich die Wartezeit zu vertrieben.

Als Vorbesteller hat man bei Amazon noch einen Gutschein für eines von 3 Spielen bekommen: Asphalt 3D (soll nicht so doll sein), Sims (wer´s braucht auf´m DS ;)) und Super Monkey Ball :) Letzteres wird es werden, ist zur Zeit bei Amazon ausverkauft.

Aber der eigentlich Titel ist natürlich Mario Kart 3D... Termin noch nicht bekannt ?(

Don Helmudo
29.03.2011, 22:41
Kaum zu glauben, dass keiner von euch so´n Teil hat. Der 3D Effekt ist auf jeden Fall der Hammer. Unglaublich. Unvorstellbar.

Es macht riesigen Spaß bei Pilot Wings die verschiedenen Fluggeräte durch die Landschaft zu steuern.

Ich habe jetzt noch Ridge Racer 3D bestellt, kommt am Donnerstag. Am 15.04. kommt noch Super Monkey Ball 3D... warum nicht, wenn´s dafür von Amazon einen Gutschein für 3DS-Vorbesteller gab ;)

Diamand&Pearls
29.03.2011, 23:16
Ich hab ihn auch schon in aquablau, also nicht ich, sondern für meinen Kleinen zu Ostern soll er sein , hat ja erst die Pokemon Edition bekommen, nun hat er insgesamt 6 Nintendo's in verschiedenen Ausführungen, was ich vorher nicht wusste, man muss ja komplett neue Spiele kaufen, die normalen sollen ja nicht drauf laufen=(
Dann muss ich wohl das Lego Star Wars 3 D kaufen ;)
Ich hoffe nur ,die Augen gehen dadurch nicht kaputt:rolleyes:

atSmeil
30.03.2011, 11:49
Meine bessere Hälfte hat sich einen am ersten Tag zugelegt, ich hab mal direkt Street Fighter für das Teil geordert. :D

Don Helmudo
30.03.2011, 12:46
Ich hab ihn auch schon in aquablau, also nicht ich, sondern für meinen Kleinen zu Ostern soll er sein , hat ja erst die Pokemon Edition bekommen, nun hat er insgesamt 6 Nintendo's in verschiedenen Ausführungen, was ich vorher nicht wusste, man muss ja komplett neue Spiele kaufen, die normalen sollen ja nicht drauf laufen=(
Dann muss ich wohl das Lego Star Wars 3 D kaufen ;)
Ich hoffe nur ,die Augen gehen dadurch nicht kaputt:rolleyes:

Keine Sorge, die alten DS-Spiele laufen problemlos. Zumindest die Original. 3D ist natürlich cooler.

Tatsächlich empfiehlt Nintendo in den Sicherheitshinweisen, dass Kinder unter 6 Jahren nicht damit spielen sollen. Alle anderen sollen ausreichende Pausen machen. Zum erstem mal in der Geschichte der Spiele-Konsolen werde ich mich auch daran halten ;)


...ich hab mal direkt Street Fighter für das Teil geordert. :D

Das soll ziemlich gut sein, ist aber nicht mein Genre. Ich spiele hauptsächlich Rennspiel. Werde am Wochenende mal von Ridge Racer 3D berichten.

Kiki Lamour
30.03.2011, 13:31
3ds gestern im MM angetestet. wirklih unglaubliche dieses 3d feature! aber auch nen stolzer kurs für ne portable konsole.

neo507
30.03.2011, 15:27
hab ich gestern testen können bei einem freund.

ist voll cool das teil !

mehr gibts nicht zu sagen.

gruß

jürgen

Diamand&Pearls
30.03.2011, 22:49
Warum darf man damit nicht länger spielen??? Und warum keine Kinder unter 6 Jahren? Ist das Ding etwa nicht gut für die Augen, oder verstehe ich da was falsch=(

Don Helmudo
30.03.2011, 22:57
Pausen einzulegen wird ja von allen Herstellern empfohlen. Das 3D-Bild ist für mache Menschen "anstrengend". Bei sehr jungen Menschen könnte das bei übermäßigem Gebrauch eventuell nicht folgenlos bleiben. Für genaueres solltest du bei Nintendo nachlesen. Ich bin halt nur in den Sicherheitshinweisen darüber gestolpert, begründet wurde es nicht. Letztlich ist die Technik nur und es gibt keine Langzeiterfahrungen.