Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich kenn Deinen Nachnamen nicht und benutz Facebook" Thread...
Hallo,
mir fiel gerade auf, dass ich hier ja doch ab und an aktiv und freundschaftlich mit vielen von euch in Kontakt bin, leider aber meist nicht euren Nachnamen kenne und somit ein Kontakt z.B. über Facebook schwer möglich ist.
Was tun?
Kann vielleicht jeder sein Facebook Profil um r-l-x und seinen Nick ergänzen, dann wird das einfacher. Oder habt ihr eine andere Idee/Vorschlag?
Würde mich freuen.
Manuel
karlhesselbach
17.03.2011, 17:48
Manuel da draußen gibt es soviel Spinner, die müssen wir nicht noch anlocken ;)
unsere Spinnerquote hier wird doch schon voll erfüllt :D :D
als nächstes kommt der "schlimm genug, dass du mich rlx zutextest, auf fb brauche ich das nicht auch noch" thread...:rofl:
euch kenn ich ja schon, ihr spielt ja nur :D
Die r-l-x Gruppe im FB ist ja recht tot, liegt vielleicht daran, dass das Forum hier ist. Aber ich merke immer wieder, dass man sehr nette Kontakte knüpft, wenn man vom Fori etwas mehr weiß, zumindest das was in FB ist.
ehemaliges mitglied
17.03.2011, 18:20
(...) Aber ich merke immer wieder, dass man sehr nette Kontakte knüpft, wenn man vom Fori etwas mehr weiß, zumindest das was in FB ist.
Ich habe noch einen Plan B: Treffen im Real-Life besuchen.
Ja, ich weiß ... klingt gewagt und außergewöhnlich. Man(n) weiß ja nicht, was da draußen so für Gefahren lauern. Für die Mutigen, einfach mal versuchen! :D ;)
manuel ich weiß alles über dich, auch wie du dich im 40 seconds benommen hast :op:
manuel ich weiß alles über dich, auch wie du dich im 40 seconds benommen hast :op:
Ist das Dein neuer low budget swinger club?
Ist das Dein neuer low budget swinger club?
quatschkopf, ich geh doch meinem club nicht fremd :op:
Ibi und Low Budget Swinger ist jetzt aber ein Widerspruch in sich...:D
Aber 40 seconds paßt doch? :grb:
bernie1978
17.03.2011, 18:46
Nie im Leben würde ich hier meinen Facebook Account preisgeben (also öffentlich).
Am besten noch Adresse und den Urlaubsplaner mitangeben ;)
Nie im Leben würde ich einen fb account aufmachen.
Aber 40 seconds paßt doch? :grb:
:rofl::rofl: uffpasse :op:
ehemaliges mitglied
17.03.2011, 18:53
:rofl::rofl: uffpasse :op:
Sag einfach das du 2 x kannst und dann ist Michi mit 1:30 raus.
Ibi, Du solltest Dein "Geprüftes Mitglied" wech machen und es durch 40 Seconds ersetzen...:rofl:
Gibt es wirklich ein Leben ohne FB ? :D
Ibi= Chick Magnet! :op:
http://i278.photobucket.com/albums/kk109/efffendi/Spassbilder/chick-magnet-lg.gif
Koenig Kurt
17.03.2011, 19:21
Auf FB steht in der kvLidH-Gruppe, dass er es sogar mal in acht Sekunden geschafft haben soll. Ohne Bewegen. Ne, ist gelogen. ICH bin nicht bei Facebook. Und irgendwie fehlt mir gar nix.
PureWhiteDesign
17.03.2011, 19:21
Da sind wir schon zwei! :top:
Signore Rossi
17.03.2011, 21:19
Im ersten Moment habe ich den Threadtitel irgendwie falsch gelesen und musste hieran denken! :D :rofl: :dr:
http://www.youtube.com/watch?v=FmwB1uNyATk
Dito.
DU weißt ja was du verpasst, Michi... :D
Ich bin übrigens unter Müller zu finden. Peter Müller.
karlhesselbach
17.03.2011, 21:37
DU weißt ja was du verpasst, Michi... :D
Ich bin übrigens unter Müller zu finden. Peter Müller.
Und mein Nachname ist Adler, den Vornamen verrate ich hier nicht :D
Den kenn' ich aber. :D
Hier, mein Name ist Peter, Peter Mustermann.
Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge, auch an die bayerischen Grantler, die 40 Sekunden und weniger brauchen :D
Forumstreffen sind auch zu einfach.
Was soll ich da mit Leuten, die keinen FB Account haben?? :D
Hypophyse
17.03.2011, 21:55
Bei fb nehme ich nur Freunde auf. Leute, die man im wirklichen Leben gut kennt, also draußen.
Bei 6, 7, 8k Beiträgen ist dafür natürlich kein Platz. :D
Die r-l-x Gruppe im FB ist ja recht tot, liegt vielleicht daran, dass das Forum hierist.
Auf Xing sieht es ja auch nicht anders aus.
Ich denke, dass hier niemand ernsthaftes Interesse daran hat seine echte Identität so "direkt" preis zu geben.
Das Risiko ist einfach doch gegeben, dass man unerwünschten Besuch anlockt oder Neider aus dem Kollegen oder Bekanntenkreis aufschreckt....
Meine Freunde bestehen zu 90% aus realen Membern hier aus dem Forum, die restlichen kenne ich über das R-L-X Network.
Koenig Kurt
17.03.2011, 22:47
Meine Freunde bestehen zu 50% aus der Schulzeit, 30% aus der Zeit danach - und die restlichen 20% finden mich einfach so geil, dass ich sie nicht mehr losgeworden bin.
Mit FB käme ich dann auf über 100% - und das geht, soweit ich weiß, nur bei Einsatz und Sehkraft.
Signore Rossi
17.03.2011, 22:48
...die restlichen 20% finden mich einfach so geil, dass ich sie nicht mehr losgeworden bin.
:D :rofl: :rofl: :rofl: :gut:
...
Mit FB käme ich dann auf über 100% - und das geht, soweit ich weiß, nur bei Einsatz und Sehkraft.
Stimmt ich hab auch nur 100%.
Aber die Augen, whoa...
:D
Was sind den reale Freunde??
Kann euch verstehen, wenngleich ich es etwas komisch finde, sich hier zu Duzen und wie mit alten Kumpels zu reden, gleichzeitig aber zu sagen "Mimimi, wenn jemand meine wahre Identitaet kennt, werden mir die Uhren geklaut"
Das jetzt etwas überspitzt formuliert...
Ich schreib jetzt dann wiEder virtuellen Freunden, da ich im Zug sitze
Duuuuu bist das, ich schrei mich weg.:bgdev:
:D