Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nautilus 5711 beim Konzi
botswana23
14.03.2011, 12:38
Hallo,
habe ja letztes Jahr eine 5711 gekauft und jetzt Info von einem anderen Konzi bekommen das er eine bekommen hat.
Wenn jemand interesse hat kann ich gerne per PN die Adresse durchgeben.
Bitte keine Fragen wegen dem Preis das muss man dann slebst mit dem Konzi abmachen.
Gruss,
Novi :gut:
botswana23
15.03.2011, 18:51
Erledigt.
Gruss,
Novi :gut:
Ist seit 5 Minuten dort wieder verfügbar!
Ich hatte den Konatakt zu dem Konzessionär über den TS erhalten, mich für die nächsten Tage verabredet, als mich gestern Nachmittag die Nachricht meines Konzessionärs vor Ort erreichte, dass er eine 5711 soeben erhalten habe und ich diese nun abholen könne.
Da ich bei meinem Konzessionär im Wort stand, war es für mich selbstverständlich, diese abzunehmen.
In so fern habe ich diese nun am Arm und die andere ist (evtl. noch) frei.
Gruß
Viktor
hoppenstedt
16.03.2011, 12:45
@Viktor: Was hättest du denn gemacht, wenn du den neuen Deal wie geplant hättest abwickeln können? Dann wärst du doch unverändert im Wort gestanden... :grb:
Nur so nebenbei gefragt. Erstaunliche Koinzidenz...
@Alfred: Natürlich gekauft. Bestellung ist Bestellung und Wort ist Wort.
Ob der Konzessionär, der mich nun mal gut kennt, auf den Erwerb bestanden hätte, weiss ich gleichwohl nicht.
Ich hätte ihm ja bereits vorher von meinen Erwerb (ausserhalb seines Ladenlokas) berichtet. Wir halten Kontakt zueinander. Und dieser Kontakt hält sowohl aus, dass ich mache Uhr nicht von ihm beziehe, wie auch, dass ich eine Uhr manchmal nicht als Erster erhalte.
Die Koinzidenz ist in diesem Falle aus meiner Sicht eine "schlichte Fügung", die durch das Auslieferungsverhalten von Patek initiiert wurde.
Lieben Gruß
Viktor
hoppenstedt
16.03.2011, 14:19
Alles klar, Viktor. Ich wollte und will dir diesbezüglich nicht zu nahe treten.
Vor allem aber viel, viel Freude mit diesem wunderbaren Stück Stahl aus Genf :dr:
Die Standardfrage: gibt es denn Bilder? :D
Alfred, Du bist mir überhaupt nicht zu nahe getreten.
Ich lese im Forum seit langem mit, wenngleich ich wenig schreibe. Bis dato, zumindest.
Vor allem im Hauptforum werden immer wieder diverse Geschichten bzw. Situationen dargestellt, die Deine Frage völlig rechtfertigen.
Es ist wohl offensichtlich so, dass viele Uhren zwar verbindlich bestellt, aber dann nicht abgenommen werden. Warum die Beteiligten Dies tun, bzw. zulassen?
Wie dem auch sei: hier ein miserables iPhone-Foto von heute Morgen.
http://i53.tinypic.com/21acsg5.jpg
Lieben Gruß
Viktor
hoppenstedt
16.03.2011, 15:22
Viktor, herrlich!
Vielen Dank für das Bild und nochmal von Herzen Glückwünsche zu diesem Traumstück!
FDH (Freu Dich Heftig)! =)
ferryporsche356
16.03.2011, 17:57
Glückwunsch Victor. :dr:
...auch wenn die 5711 sicherlich nur eine Vorspeise für Deine nächste Uhr ist. ;)
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Die Uhr ist und trägt sich toll! Das Finish, vor allem des Bandes, ist nicht zu toppen.
@Charly: Da hast Du Recht. Anruf heute am späten Nachmittag erhalten! Im Augenblick läuft es mehr als rund!
Schönen Abend
Viktor
Achim993
16.03.2011, 23:46
Viktor alter Freund und Patek Sammler :)
alles richtig gemacht mit der "Großen"!
Schön hier ein Lebenszeichen zu lesen :gut:
lieben Gruß
Achim
WOW! Glückwunsch zu dem wunderschönen Stück. Das macht Apetit.
Gruß
Ernst
[Dents]Milchschnitte
17.03.2011, 09:38
Wie dem auch sei: hier ein miserables iPhone-Foto von heute Morgen.
http://i53.tinypic.com/21acsg5.jpg
Verdammt Viktor... die ist wirklich extrem schön. Herzlichen Glückwunsch. Steht Dir ausgezeichnet!
Ich wünsche Dir viel Freude an Deiner neuen PP!
Congrats Victor. :dr: Die 5711 ist ein Traum und bleibt sicherlich für mich auch einer.:)
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!
Lieben Gruss
Viktor
@Achim993: Wir sollten mal wieder telefonieren! Grüss die Deinen!
lachender
17.03.2011, 21:08
Hi Viktor,
schön zu sehen, dass Dir die Uhr sagenhaft gut steht! & schön zu sehen das Du auch hier bist,....auch ich lese fast nur, aber Dich hier wiederzu-"sehen" ist auch schön.
Klasse Uhr und die passt zu Dir!
Beste Grüße & Gruß an die Gattin!
Pascal:dr:
ehemaliges mitglied
17.03.2011, 21:09
Ein Schmuckstück. Steht Dir ausgesprochen gut. :gut: Herzlichen Glückwunsch, Viktor. :dr: