Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPhone 4 vr. Nokia E7
Mr.Daytona
13.03.2011, 20:59
Hallo,
hat jemand erfahrung mit den beiden Handys brauche unbedingt ein neues und habe mit den beiden da ich momentan BlackBerry Nutzer bin auch keine erfahrungen!
Finde beide super und weis nicht welches besser ist beim E7 gefällt mir die Tastatur ganz gut aber beim IPhone funktioniert wohlndas Sync mit nem Mac besser wie bei Nokia!
Danke schon mal im voraus
Gruss
Für eine objektive Meinung bist Du hier im falschen Forum :jump::jump:
Ich würde Dir weiterhin BlackBerry empfehlen, der Rest das Iphone ;);)
Mr.Daytona
13.03.2011, 21:18
Ok
Ich dachte nur das hier mehr sind die ihr Handy wirklich für die Arbeit oder das Büro brauchen und mir bei der Entscheidung besser helfen können da sie mehr Erfahrungen haben was man wirklich braucht und was wirklich besser im gesamten Umgang ist
Gruß
Wenn es wirklich ums arbeiten geht, wieso willst du weg von BlackBerry?
Für's Geschäft ein Blackberry, für die Spielerken das iPhone
Mr.Daytona
13.03.2011, 21:40
Mir geht der BB voll auf die nüsse da man damit Net wirklich was machen kann z.b. Online banking und das ich schaue mal schnell im internet nach was geht auch Net wirklich gut.
Mir langt auch das Email abrufen alle 5-15 Minuten!
Deshalb will ich weg denn wenn ich ein Handy hab was alles kann Dan muss ich Net immer mein Mac mit mir rum schleppen!
Lieber Mr. Noname, Du solltest schwer an Deiner Rechtschreibung arbeiten ;)
Wahrscheinlinch hast Du kein 3G-Blackberry, deshalb ist Dir das Internet zu langsam.
cuteluke
13.03.2011, 21:42
dann scheint das iphone das Richtige...
Was für ein BlackBerry hast Du denn? Wie ist denn Deine Definition für "Handy zum arbeiten"? Was ist für Dich Arbeit mit dem Handy?
Mr.Daytona
13.03.2011, 21:48
Lieber Mr. Noname, Du solltest schwer an Deiner Rechtschreibung arbeiten ;)
Wahrscheinlinch hast Du kein 3G-Blackberry, deshalb ist Dir das Internet zu langsam.
Ich müssen arbeiten wie du sagen,
Wenn ich schnell tippe und nicht drüber lese dann ist das halt so!
Kann man nix machen
Dann solltest Du Dir kein Handy mit Touchscreen zulegen.
Mr.Daytona
13.03.2011, 21:53
Was für ein BlackBerry hast Du denn? Wie ist denn Deine Definition für "Handy zum arbeiten"? Was ist für Dich Arbeit mit dem Handy?
Naja ich muss online Überweisungen machen Emails öfnen bearbeiten und schreiben können mal ein Doc anhängen Fotos und musik ist für mich Net wirklich wichtig!
Tel halt bissel SMS und viel Email
Spricht alles für ein BlackBerry Bold. Bei welcher Bank bist Du? Es gibt diverse Apps fürs Online-Banking mit dem BlackBerry.
Mr.Daytona
13.03.2011, 21:55
Ich müssen arbeiten wie du sagen,
Wenn ich schnell tippe und nicht drüber lese dann ist das halt so!
Kann man nix machen
Denke es gibt schlimmeres Als sich mal zu vertippen ;)
Mr.Daytona
13.03.2011, 21:58
Spricht alles für ein BlackBerry Bold. Bei welcher Bank bist Du? Es gibt diverse Apps fürs Online-Banking mit dem BlackBerry.
Ok meinst du wirklich dachte das Nokia und iPhone währen mal was anderes
Alle die so um mich sind haben entweder nen BB oder ein IPhone4
Richtig, http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion :dr::dr:
Mr.Daytona
13.03.2011, 22:02
Richtig, http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion :dr::dr:
Super.
JakeSteed
14.03.2011, 08:12
Auf Nokia würde ich zur aktuellen Stunde keine 50 Cent mehr wetten.........
Die hams versaut und müssen sich jetzt für lange Zeit hinten anstellen. Sollten den Fokus wieder auf Gummistiefel und Winterreifen legen.....
auch meine Einschätzung, Nokia ist fertig, die machen keine Schnitte mehr, über kurz oder lang wird Handy=Smartphone bedeuten. Und in dem Markt kann Nokia nichts. Wie der neue CEO von Nokia richtig schrieb, es nicht mehr um Geräte sondern um komplette Ökosysteme und da gibt es nur drei:
1. Android
2. RIM
3. Apple
Der Rest wird das Betamax Schicksal erleiden.
ehemaliges mitglied
14.03.2011, 10:38
Das Fell des Bären sollte noch nicht verteilt werden, bevor dieser erlegt ist. ;)
Ich sehe Nokia und das Symbian-Betriebssystem noch nicht am Ende. Auch wenn die Finnen mit der Ovi (http://www.ovi.com/services/)-Plattform evtl. etwas verspätet ins Rennen gegangen sind.
BTT: Schreib' doch mal ein wenig mehr dazu, was Du mit dem Smartphone machen willst/musst, dann wird's auch mit der Empfehlung einfacher, "Mr.Daytona". Sonst: iPhone. :D
Nokia und OVI - was für ein Schmerz. Ich habe seit dem E60, E71, E72 auf Nokia gesetzt, aber was die sowohl als nativen Client, als auch an Web Funktionalität umgesetzt haben war bis dato ein schlechter Scherz. Da hat Nokia schlichtweg gepennt, war nicht innovativ genug und das was sie umgesetzt haben war von extrem schlechter Qualität.
In der Zeit als man in Finnland noch geschlafen hat, haben z.B. die Jungs von HTC, einer Marke, der ich zunächst kaum Bedeutung zugemessen habe, extrem aufgeholt. Die HTC Hardware ist gut, man hat mehrere Plattformen im Programm (Android, Windows) und seit dem HTC Desire HD gibt es ein komplettes, kostenloses Webinterface, über das das Handy sehr bequem konfiguriert und synchronisiert werden kann.
An Apples iPhone kommt so schnell keiner vorbei. Wenn jemand näher ran kommt, dann wird es meiner Meinung nach eher HTC als Nokia sein.
Nokia baut hervorragende Telefone und Apple einen hervorragenden Mikrocomputer mit Telefoniefunktion. Der Rest ist Chaos.
Meiner Meinung nach sind die puristischen Telefone für die große Masse noch lange nicht am Ende.
Hätte Nokia vor einigen Jahren ein Telefon des Highend Segments mit miesem Empfang auf den Markt gebracht für 900€ - man hätte sie gesteinigt und von der Börse genommen.
Ein Mikrocomputer mit Telefoniefunktion darf das.
Die Zeiten ändern sich, der CEO von Nokia hat das eigene Scheitern und verfehlte Entwicklungspolitik im Smartphone-Markt doch gerade erst in einem offenen Brief an die Belegschaft zugegeben.
Edit:
http://www.engadget.com/2011/02/08/nokia-ceo-stephen-elop-rallies-troops-in-brutally-honest-burnin/
Nokia ist doch gerade zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit umgeschwenkt: Nachdem sie eingesehen hatten, dass sie selbst ein Smartphone mit Symbian nicht vernünftig hinbekommen (Nokia N97 steckte voller Fehler, hatte einen langsamen Browser und schlechte Bedienbarkeit), hatten sie ja zunächst parallel auf eine eigene Linux-Entwicklung gesetzt (Maemo Betriebssystem im N900).
Die hatten sie dann im letzten Jahr aufgegeben zugunsten einer gemeinsamen Linux-Entwicklung für Smartphones mit Intel genannt MeeGo.
Das Projekt haben sie aber jetzt wohl auch gestoppt (laut Focus Online) und setzen nun auf Microsoft. Nur dass es eben auch da die Produkte noch nicht gibt.
Nokia ist jetzt viel zu spät dran. Zur Zeit verdrängen Android und iPhone alle anderen, wie das Rennen ausgeht wird wohl davon abhängen wie lange Steve Jobs noch lebt.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.