PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Belstaff Jacke ist das?



joey-ami
12.03.2011, 22:53
Hallo!!!=)
Ich habe eine Belstaff Lederjacke bestellt und brauch nun eure Hilfe um herauszufinden um welches Modell es sich handelt.

http://www1.yoox.com/item.asp/tskay/B490DC11/cod10/59118074OQ/sts/help80

Ich hab bei der Homepage sowie bei Gotlands geschaut aber dieses Modell nirgendwo entdeckt.
Wenn ihr mir dann noch sagen könntet wie das Modell von der Größe her ausfällt wäre das ideal! Ich hab eine L bestellt, da es sonst keine mehr gab. Normalerweise bin ich bei meinen Kleidungen mit ner M bedient, jedoch hoffe ich, dass sie trotzdem noch passt.
Achja, wisst ihr zufällig wo der ungefähre Preis für diese Jacke ungefähr liegt?
Ihr wärt mir wirklich eine große Hilfe!
Lg Joey

AcidUser
12.03.2011, 23:00
Klasse, endlich kommt mal einer auf die Idee einen Thread zum Thema Belstaff-Jacken aufzumachen! ;)

Ich kenne weder dieses Model noch diesen Anbieter! :ka:

Aber sag mal, Du bestellst 'ne Jacke ohne den Preis zu kennen? :grb:

mws
12.03.2011, 23:01
Bündchen gehen schon mal gar nicht :D

eos
12.03.2011, 23:01
Das ist keine Belstaff.
(Zumindest habe ich sowas noch nie von Belstaff gesehen und würde soetwas auch nicht erwarten.)

pisaverursacher
12.03.2011, 23:37
....könnte schon eine Belstaff sein.
Allerdings ein Modell, das nicht so beliebt ist.
Sonst wäre würde sie ja nicht bei Yoox angeboten.

joey-ami
12.03.2011, 23:50
Also das ist definitiv eine Belstaff Jacke!
Der Anbieter, Yoox.com, ist ein sehr seriöser Online-Shop aus Italien, wo ich öfter Designer Kleidung kaufe.
Ich habe für die Jacke 416€ bezahlt, aber das liegt auf jeden Fall unter dem normalen Verkaufspreis, da die Angebotene Ware dieser Seite immer ungefähr bei der Hälfte des normalen Verkaufspreises liegt. Ich denk mal der normale Preis wird bei ungefähr 1000€ liegen.
Zu behaupten, dass man sowas von Belstaff nicht erwarten würde, ist eine sehr gewagte Aussage. Ich habe mehrere Modelle gesehen auf der Homepage, die diesem sehr ähneln, nur leider keine identische.
Achja, bei Yoox werden sicherlich nicht nur Waren angeboten, die sonst nicht beliebt sind. Aber es kann natürlich sehr wohl sein, dass dieses Modell tatsächlich nicht grade das Umsatzstärkste war und somit für einen solchen Preis angeboten werden kann.
Ich denke auf jeden Fall, dass der Preis für diese Jacke super ist und optisch find ich die eigentlich fast ideal. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Gibt es denn keinen der das genaue Modell kennt? Könnt ihr mir denn sagen, wie die Lederjacken normalerweise ausfallen?
Vielen Dank schonmal !

eos
12.03.2011, 23:59
Ich meinte da auf dem Reisverschluss ein anderes Logo gesehen zu haben, deshalb war ich mir ziemlich sicher, dass es keine ist. Abgesehen davon finde ich da kein Stückchen Belstaff-Style.

Was ich eigentlich damit meinte, als ich schrieb' soetwas würde ich von Belstaff nicht erwarten: Soetwas würde ich mir von Belstaff nie kaufen. Sieht einfach wie ein stinknormaler Lederblouson mit fetten Bünchen aus, da zeckt es mich auch nicht an, dass die nur 50% des original Preises kostet.

Belstaff Jacken im oberen Größenbereich sehr klein aus. Selbst in XXXL passen keine fiesen Fettsäcke.

joey-ami
13.03.2011, 00:09
Ja das stimmt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ne Jacke für n Belstaff Liebhaber/Sammler ist. Da ich aber nur auf der Suche nach einer schlichten, schönen und qualitativ guten Lederjacke war, passt diese eigentlich genau! Und naja, mein eigentlicher Favorit wäre die Button Blouson "Brad Pitt" gewesen und wegen anders gelegenen Taschen und zusätzlichen Knöpfen zum verschließen muss ich nciht unbedingt den doppelten Preis zahlen, denn weitere Unterschiede sehe ich nicht.
Heißt das eine L könnte auch wie eine M ausfallen oder gehört das noch nicht annähernd zu den oberen Großenbereich?

eos
13.03.2011, 00:12
Zusätzliche Knöpfe, andere Taschen ... naja, um die Uhrzeit abzulesen braucht man auch keine Rolex ... aber egal, den hier kennst Du?

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?87677-Lederjacke-im-Belstaff-Gangster-oder-Brad-Stil

300 Seiten geballte Belstaff Power mit Fotos, Größennennungen, Diskussionen usw.

joey-ami
13.03.2011, 00:24
ich glaub da werd ich so einiges über Belstaff erfahren :)
Danke dafür!
Falls jemand dennoch etwas über das Modell weiß freue ich mich über jeden weiteren Beitrag

fischersfritze
13.03.2011, 00:32
kann da auch keine belstaff erkennen.

aber tolle vorstellung für "deinen" shop hast du da gegeben, thx
;-)

joey-ami
13.03.2011, 00:54
"mein shop"? :D Naja die haben echt klasse Sachen dort, was soll man sagen.
Auf jeden Fall hab ich grad das Modell hier (http://www.amazon.co.uk/Belstaff-Kutum-Antique-Leather-Jacket/dp/B004BDRVCC) gefunden, ist nicht sehr verbreitet, aber vorhanden. Hat noch niemand davon gehört? Naja ich bin gespannt wie sie ausschaut, wenn sie ankommt.
Ich kann mir grad aufgrund der gegebenen Kommentare gut vorstellen, dass die meisten hier meinen Geschmack nicht teilen, aber ich bin noch wirklich jung und hab denk ich noch genug Zeit die "besseren" Modelle kennenzulernen.

eos
13.03.2011, 01:12
Sieht so aus, als wäre es die Kutte:
http://www.coggles.com/product-media/2UNG/1000/1000/Belstaff-mens-Kutum-713746-Antique-Black-Leather-Jacket-1.jpg
"Belstaff Kutum Antique Black Leather Jacket"

Wobei das Material auf dem Foto deutlich rauher aussieht als bei dem glänzenden Teil bei YOOX. Liegt aber vielleicht auch am Foto.

joey-ami
13.03.2011, 01:19
liegt daran, dass es eine andere Farbe ist. Als Beschreibung steht "Granit Grau". Gibt es sowas wie Antique Grey? Dann wäre das denke ich das.
Aber ich denke auch, dass es außerdem am Foto liegen könnte, denn ich kann mir auch nciht vorstellen, dass die so krass glänzt.
Danke jedenfalls für deine Hilfe Andreas!

joey-ami
13.03.2011, 01:24
Achja, ich finde es übrigens super, dass man in diesem Forum so schnell Rückmeldungen auf Fragen erhält!! (y)

buchfuchs1
13.03.2011, 03:16
Find ich auch super.

Gemessen daran, dass das keine Belstaff ist.

Ist aber auch egal, wenns dir gefällt.

misterbannister
13.03.2011, 06:43
interessant das hier alle schreien DAS IST KEINE BELSTAFF.....mit verlaub....belstaff hat so viele modelle...hier im forum wird immer nur über die gängisten modelle geredet....kennt ihr alle modelle von belstaff? bei yoxx wird nix verkauft was nicht koscher ist........aber hier wissen es ja ALLE eh besser....

fischersfritze
13.03.2011, 08:35
ruhig brauner,

habe wohl alle inzwischen erkannt:

yoxx ist ein toller shop.

danke fürs mitnehmen.

pisaverursacher
13.03.2011, 09:39
...Thorsten, ich glaube Du hast hier was falsch verstanden.
Wer sagt den, dass es keine echte Belstaff ist ?
Yoox ist ein toller Shop, allerdings finde ich dort nur Sachen, die ich nicht haben will :ka:
Das hier im Forum eine geballte Kompetenz an Belstaff-Wissen vorhanden ist, versteht sich eh von selbst :flauschi:

joey-ami
13.03.2011, 12:03
Es hat ja nichtmal was damit zu tun ob Yoox n toller Shop ist oder nicht, sondern einfach mit dem Fakt, dass dort sicher keine Fälschungen verkauft werden und man sich darauf verlassen kann, dass es dieses Belstaff Modell gibt. Und wir haben ja auch schon mittlerweile herausgefunden wie es heißt: Belstaff Kutum (Antique Grey?)

misterbannister
13.03.2011, 17:01
ich habe den shop auch gar nicht in frage gestellt......und die sogenannte belstaff KOMPETENZ auch nicht......

buchfuchs1
13.03.2011, 17:19
Hier, mea culpa - die Jacke kannte ich tatsächlich nicht - ihre Hässlichkeit hat mich halt an Originalität zweifeln lassen.

*Triple_H*
13.03.2011, 17:30
@ Dirk :bgdev: gut dass Du das gesagt hast

misterbannister
13.03.2011, 17:41
mhm....also hässlich isse ja nun echt nicht......ist halt ein ganz normaler blouson mit bündchen....nix gangster oder so....

joey-ami
13.03.2011, 18:23
wow, also wer diese Jacke als hässlich bezeichnet will hier entweder provozieren oder hat wirklich keinen Geschmack. Zu sagen sie gefällt einen nicht ist ja ok, aber hässlich? Man sollte erwähnen, dass sie definitiv nicht so glänzen wird, also im Prinzip ein ganz einfacher Leder-Blouson von Belstaff.
Also für mich als 20-jährigen ist eine solche Jacke eigentlich genau im Trend der Mode, wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung, egal ob er noch soviele Beitrage zu Belstaff Themen geschrieben hat.

*Triple_H*
13.03.2011, 18:26
Danke für die Erklärung. :D Ich persönlich und ganz für mich finde sie nicht sehr schön. Du kannst damit ja gerne glücklich werden und ich hoffe sie passt Dir auch, denn das ist auch nicht immer sicher bei Belstaff

joey-ami
13.03.2011, 18:28
so ist es doch viel besser :D

*Triple_H*
13.03.2011, 18:32
ich kann genauso sagen dass die Jacke hässlich ist, wie Du sagen kannst das ich dann keinen Geschmack habe :D. Das ist das schöne am Forum, ich kanns einfach sagen *FG*

joey-ami
13.03.2011, 18:34
oh man jetzt wirds kindisch...

ehemaliges mitglied
13.03.2011, 18:34
Ich will hier bestimmt nicht provozieren, trotzdem finde ich sie hässlich... Vielleicht habe ich auch einfach keinen Geschmack was Belstaff betrifft, trage sowieso immer nur die gleichen Modelle, evtl. liegts daran:D

ehemaliges mitglied
13.03.2011, 18:41
Hier, mea culpa - die Jacke kannte ich tatsächlich nicht - ihre Hässlichkeit hat mich halt an Originalität zweifeln lassen.

Danke Dirk.........passt.

joey-ami
13.03.2011, 18:50
Das hat gar nichts mehr mit der Marke zu tun, ich finde solch eine Aussage hier einfach nur unpassend...vielleicht hab ich dieses Forum auch einfach nur in seiner Kompetenz überschätzt. Wenn eine einfache Frage zu einer solchen "Diskussion" führt, dann sollte man dies wirklich in Frage stellen

AcidUser
13.03.2011, 18:51
Edit.
Ach, was soll's...:ka:

*Triple_H*
13.03.2011, 18:54
Jetzt wein bitte nicht, hier haben nur ein paar Leute gesagt dass sie die Jacke hässlich finden. Meinungsäußerung ist ein Teil eines Forums, sonst braucht man ja nix schreiben.
Wir akzeptieren das Du die Jacke schön findest, also akzeptiere doch auch das einige das eben nicht so sehen. Nochmal, schön wenn Dir die Kutte gefällt, aber uns sei unsere Meinung ebenfalls erlaubt

siebensieben
13.03.2011, 19:01
Das hat gar nichts mehr mit der Marke zu tun, ich finde solch eine Aussage hier einfach nur unpassend...vielleicht hab ich dieses Forum auch einfach nur in seiner Kompetenz überschätzt. Wenn eine einfache Frage zu einer solchen "Diskussion" führt, dann sollte man dies wirklich in Frage stellen

Jedenfalls willkommen im Forum, namenloser Threadstarter. Mich wundern immer ein wenig die Einstände mancher Neuen. Hat vielleicht damit zu tun, dass man gleich so mit der Tür ins Haus fällt.

buchfuchs1
13.03.2011, 19:01
wow, also wer diese Jacke als hässlich bezeichnet will hier entweder provozieren oder hat wirklich keinen Geschmack. Zu sagen sie gefällt einen nicht ist ja ok, aber hässlich? Man sollte erwähnen, dass sie definitiv nicht so glänzen wird, also im Prinzip ein ganz einfacher Leder-Blouson von Belstaff.
Also für mich als 20-jährigen ist eine solche Jacke eigentlich genau im Trend der Mode, wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung, egal ob er noch soviele Beitrage zu Belstaff Themen geschrieben hat.


Ähem, Schatzi, was hat das denn mit Beiträgen zum Thema Belstaff zu tun?
Ist doch nur ne subjektive Wahrnehmung, ich find sie hässlich, so wie ich Madonna hässlich finde - wenns da zwei, drei oder X Meinungen zu gibt, mir recht.
Und warum sollte ich dich damit provozieren wollen - glaub mir, ich hab noch viel hässlichere Belstaffs.

*Triple_H*
13.03.2011, 19:02
Stimmt - gib mir endlich Deine hässliche lila Gangster. Ich pass zwar nicht rein, aber sie macht sich sicherlich gut im Schrank

joey-ami
13.03.2011, 19:04
immer weiter sinkt das niveau...denkst du wirklich ich bin persönlich angegriffen? Ich dachte nur ich bin hier von erwachsenen Leuten umgeben die Beiträge schreiben um bei der Frage weiterhelfen. Und nicht irgendwelche Wannabes, die denken mit einer Belstaff Biker Jacke sind sie hip und plötzlich eine ganze andere Person und leben den Belstaff Lifestyle oder was auch immer, auf jeden Fall haben sie den Drang uuuuuuunbedingt ihre Meinung loszuwerden sobald auch nur der Name Belstaff erscheint obwohl sie ungefähr NICHTS sinnvolles Beitragen.
Ich wusste sicherlich das die meisten Foren von Leuten genutzt werden, die sonst Probleme haben soziale Kontakte zu knüpfen und deshalb Gemeinsamkeiten suchen um wenigstens dort beliebt zu sein, aber das dabei überwiegend nichtmal auf die Frage eingegangen wird ist schon arm...

buchfuchs1
13.03.2011, 19:04
Wenns denn ne Gangster wäre, ist ne Pegaso...

Wenn ich nur wüsste, wo die ist.
Bestimmt auf dem letzten Pegaso-Treffen liegengelassen.

100% Passion.

buchfuchs1
13.03.2011, 19:05
immer weiter sinkt das niveau...denkst du wirklich ich bin persönlich angegriffen? Ich dachte nur ich bin hier von erwachsenen Leuten umgeben die Beiträge schreiben um bei der Frage weiterhelfen. Und nicht irgendwelche Wannabes, die denken mit einer Belstaff Biker Jacke sind sie hip und plötzlich eine ganze andere Person und leben den Belstaff Lifestyle oder was auch immer, auf jeden Fall haben sie den Drang uuuuuuunbedingt ihre Meinung loszuwerden sobald auch nur der Name Belstaff erscheint obwohl sie ungefähr NICHTS sinnvolles Beitragen.
Ich wusste sicherlich das die meisten Foren von Leuten genutzt werden, die sonst Probleme haben soziale Kontakte zu knüpfen und deshalb Gemeinsamkeiten suchen um wenigstens dort beliebt zu sein, aber das dabei überwiegend nichtmal auf die Frage eingegangen wird ist schon arm...


Tut mir leid.
Du hast recht.
Mein bester Freund ist mein Stoffhund.

joey-ami
13.03.2011, 19:06
sorry an Buchfuchs, danke für deine Rechtfertigung, habe ich erst hinterher gelesen!

*Triple_H*
13.03.2011, 19:06
immer weiter sinkt das niveau...denkst du wirklich ich bin persönlich angegriffen? Ich dachte nur ich bin hier von erwachsenen Leuten umgeben die Beiträge schreiben um bei der Frage weiterhelfen. Und nicht irgendwelche Wannabes, die denken mit einer Belstaff Biker Jacke sind sie hip und plötzlich eine ganze andere Person und leben den Belstaff Lifestyle oder was auch immer, auf jeden Fall haben sie den Drang uuuuuuunbedingt ihre Meinung loszuwerden sobald auch nur der Name Belstaff erscheint obwohl sie ungefähr NICHTS sinnvolles Beitragen.
Ich wusste sicherlich das die meisten Foren von Leuten genutzt werden, die sonst Probleme haben soziale Kontakte zu knüpfen und deshalb Gemeinsamkeiten suchen um wenigstens dort beliebt zu sein, aber das dabei überwiegend nichtmal auf die Frage eingegangen wird ist schon arm...

Danke für die Blumen, nur hat von uns niemand Dich persönlich beleidigt, so wie Du dass jetzt machst. Merkst was? ein wenig in den Spiegel gucken wäre bei Dir evtl. hilfreich

botti800
13.03.2011, 19:07
auch hier reichts!

buchfuchs1
13.03.2011, 19:10
Entspann dich einfach wieder, deine Frage wurde, so glaube ich, kompetent genug beantwortet - wir Alle haben dazu gelernt, wir kannten die Jacke so noch nicht.
Warum auch immer.
Sei dir gewiss, dass hier kaum Einer unterwegs ist und Jacken sammelt.
Das wäre ja albern.
Aber die, die was dazu sagen können, sind definitv hier.

*Triple_H*
13.03.2011, 19:14
Wie Dirk sagt, Deine Frage wurde beantwortet, das nächste Mal halten wir uns mit persönlichen Meinungen zu einer Jacke einfach zurück. Mehr mag ich dazu nicht mehr schreiben sonst muß mich der Don wieder sperren :D und diesesmal 100% zu recht ;) *fg*

Aber - mehr Wissen zu Belstaff wie hier findest Du nirgends - das heisst schon was dass RLX in der Suche nach Belstaff bei Google ganz weit oben ist

mws
13.03.2011, 19:15
Entspann dich einfach wieder, deine Frage wurde, so glaube ich, kompetent genug beantwortet - wir Alle haben dazu gelernt, wir kannten die Jacke so noch nicht.
Warum auch immer.
Sei dir gewiss, dass hier kaum Einer unterwegs ist und Jacken sammelt.
Das wäre ja albern.
Aber die, die was dazu sagen können, sind definitv hier.

Thema ist doch schon durch und der TS wech ;)

Bis auf die Bündchen und die Farbe fand ich seine neue Belstaff megastark :gut:

buchfuchs1
13.03.2011, 19:20
LOL, damit fällt die Jacke durch.

eos
13.03.2011, 19:22
Kann mir mal jemand sagen, warum hier neuerdings ständig Noobs auftauchen, doofe Fragen stellen und dann gesperrt werden?
Sind das immer die gleichen Typen, die dann von den Mods identifiziert und gesperrt werden oder hat das Forum schon ein selbst regelndes Qualitätssystem?

Signore Rossi
13.03.2011, 19:45
Kann mir mal jemand sagen, warum hier neuerdings ständig Noobs auftauchen, doofe Fragen stellen...

Wahrscheinlich deshalb:


...das heisst schon was dass RLX in der Suche nach Belstaff bei Google ganz weit oben ist

Moehf
15.03.2011, 21:50
Ich war's :D
Sollte wohl bei Belstaff einsteigen...