Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Louis Vuitton kaufen - oder neue Uhr?
Hallo Zusammen,
ich hätte die Möglichkeit eine tolle Louis Vuitton zu kaufen, aus der aktuellen Fashion Collection, limitiert, kein Leder, eher sportiv und mit Monogrammen - aber 1950Euro schwer.
Ehrlich geschrieben weiß ich nicht, ob mir eine Tasche so viel Wert sein sollte, denn von Bally oder Prada gibts ebenfalls tolle für die Hälfte und aus Leder.
Allerdings: LV reizt mich, bin halt ein Markenproll :D Deshalb habe ich seit einigen Jahren eine schöne Rolex. Und überlege, mir eine Weitere bspw. Milgauss aktuell zuzulegen. Dann aber möchte ich nicht auch noch 2000Euro für eine Tasche hinlegen.
Ich könnte es mir zwar erlauben, bin aber selbstständig, hab eine Renovierung vor mir, eine Familie zu ernähren - da siegt dann doch die Vernunft!
Möglichkeiten:
a) Tasche, keine Uhr.
b) Uhr, keine Tasche (oder nur ein preiswertes Model bspw. von Boss oder Burberry oder so - immerhin auch noch mind. 500 Euro)
c) 2011 eine Tasche, 2012 eine Uhr (obwohl ich nicht weiß, ob ich mir 2012 noch eine Uhr leisten kann.
Was denkt Ihr?
Danke sehr,
p.
1234marc
11.03.2011, 10:13
Leg die Knete an die *Seite*.
Echt, ohne auf dicke Hose machen zu wollen, wenn man Anfang 2011 überlegt ob man 2012 noch 2K für ne Uhr über hat würd ich so einen finanziellen Drahtseilakt nicht machen:ka:
The Banker
11.03.2011, 10:14
Wenn ich so darüber nachdenken müsste*, käme mir definitiv keine Tasche für 2K ins Haus, nur meine Meinung :ka:. Deine Prioritäten musst Du aber schon selber setzen ;)...
*Damit das nicht falsch rüberkommt: Ich denke auch nicht über so eine Tasche nach :D.
ehemaliges mitglied
11.03.2011, 10:14
hach, das sind probleme :D
wenn überhaupt nimm die uhr, lässt sich auch besser verkaufen.
ehemaliges mitglied
11.03.2011, 10:24
Denk an Deine Familie und eventuelle unvorhergesehene Ausgaben.
ox-vorm-berg
11.03.2011, 10:28