Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich juckts in den Fingern!!
Hi Uhrenfreunde,
hoffentlich kommt das Frühjahr bald!
http://www.bad-boyz.at/videox/mendel-ruft21-2004.wmv
Viel Spaß, vorsicht lang..
Viele Grüße
Rudi
:) :) :) :)
Geil........ http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif
Kiki Lamour
04.03.2005, 13:28
sorry, kein verständnis!
Mmmmmmmm, mich juckts auch über die Pässe zu düsen, allerdings auf vier Rädern mit meinem Zetti. Das werde ich auch im Mai tun zur Mille Miglia. Aber vor solchen "Schwachmaten" wie in dem Video wird mir immer ganz bange. Du kommst um die Kurve und hast so einen Motorradfahrer auf der Haube. Echt super. ?(
Ganz davon abgesehen dass der eine Radfahrer hätte in dem Video fast dran glauben müssen.
Vielleicht bin ich etwas spießig, aber mein Beifall bekommt das Video definitiv nicht. Sorry. :wall:
Pretender82
04.03.2005, 13:38
Hmmm...bald beginnt es ja wieder.
Einige neue Kreuze an den Landstraßen werden wohl dazukommen. ;(
Hallo Elmar,
bin auch vom 18-20sten Mai in Brescia bei der Mille.
Wollte mit dem Video nur zum Ausdruck bringen, das ich mich auf das Motorradfahren freue, ich selbst bin ein sehr ruhiger Fahrermit meiner GS, kommt wahrscheinlich davon, das ich so spät (mit 38) den Motorradführerschein gemacht habe.
Gruß
Rudi
:) :) :)
Christian098
04.03.2005, 13:43
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Wow Rudi !! Was für ein endgeiles Video! Danke sehr! :)) :))
Das ganze ohne das Musik Gedudel und mit ner Ducati 900SS oder gar 888 Strada und ich bekäme die Gänsehaut nicht mehr weg.
Ganz ehrlich auch wenn ich mich hier dann oute, bei meiner 9 monatigen Zeit als Praktikant in den Dolomiten von März bis zum Herbst, hätte ich ne kleinere Camera gehabt - hätte auch derart "schöne" Videos gedreht.
Das ganze was man da sieht ist anstrengeder als ein 20km Lauf und man hat max. 70-90 km/h zwischen den serpentinen drauf. Also kein Problem außer das es sehr anstrengt und die luftgekühlte fast glüht. ;)
Der Type allerdings ist ein paar Prozent zu riskant gefahren für meinen Geschmack. Dennoch endgeil - wahnsinn. Nur der sch*** Vierzylinder Sound. ;)
Zum Schluß:
Die Strecke von Dobbiaco (Toblach) rum um ein paar Dolomitenhänge in 35minuten - so nach Feierabend. Das geht mir in unserem öden Germany schon gewaltig ab. Wer hier ein Mopped hat hats nur für die Garage.
Sowas ab 18.00 Uhr unter der Woche nach dem Büro, NULL Autos und NULL Radler unterwegs - sehr kickig, wirklich sehr.
Aber fit - unbedingt fit muss man sein.
Erschiest mich nicht! ;)
Original von rudi
bin auch vom 18-20sten Mai in Brescia bei der Mille.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei der technischen Abnahme der Autos auf dem großen Platz in Brescia.
Original von rudi
Wollte mit dem Video nur zum Ausdruck bringen, das ich mich auf das Motorradfahren freue, ich selbst bin ein sehr ruhiger Fahrermit meiner GS
Das beruhigt mich jetzt wieder ein bischen. ;)
Original von elmar2001
[................
Original von rudi
Wollte mit dem Video nur zum Ausdruck bringen, das ich mich auf das Motorradfahren freue, ich selbst bin ein sehr ruhiger Fahrermit meiner GS
Das beruhigt mich jetzt wieder ein bischen. ;)
lol Rudi! ;)
Hatte in Corvara oder oberhalb Corvara mal ne 916 im Rücken und die wiederum ne GS im Rücken.
Unten im Dorf hatte die GS uns im Rücken. Das Schweinchen konnte fahren.lol. :D
Geiles Video !!! Danke für´s Einstellen!!!
Ich freu mich auch schon auf die Saison!!! :))
Original von Hannes
Übelst ?(
A geh weiter Hannes,
was glaubst Du was bei uns in MUC los ist, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen rauskommen ... ;) :D
Das ist hier nicht anders. Und jeden Montag im Frühjahr dann
die Schlagzeilen in den Lokalnachrichten über verunglückte
Kradfahrer :(
Ich würde auch liebend gerne. Fürhrerschein habe ich.
Aber ich glaube, ich würde mir auch das Hirn einrennen ;)
Zwischen gerne schnell fahren und hirnlos fahren sehe ich noch immer einen großen Unterschied. Ich düse auch gerne die Alpenpässe entlang :gut: und werde das auch wieder öfter dieses Jahr machen (wenn auch auf 4 Rädern), ich muss aber nicht mich und andere(!!!) gefährden :stupid:
Also Spaß haben geht auch, wenn man ein wenig das Gehirn einschaltet. ;)
Klar, Elmar. Nur befürchte ich, dass wenn ich so eine Rennmaschine
unterm Hintern habe, dann setzt mein Hirn evtl. aus ;)
Deshalb: Wenn, dann eine gemütliche Harley :))
Nix da - die Fußrasten müssen Funken schlagen .............oder die Kniescheiben :gut:
wildpower2
07.03.2005, 07:59
Original von Hannes
Klar, Elmar. Nur befürchte ich, dass wenn ich so eine Rennmaschine
unterm Hintern habe, dann setzt mein Hirn evtl. aus ;)
Deshalb: Wenn, dann eine gemütliche Harley :))
Genau Hannes, ´ne "gemütliche" Harley . . . .
http://img81.exs.cx/img81/3162/pan4nm.th.jpg (http://img81.exs.cx/my.php?loc=img81&image=pan4nm.jpg)