PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin!



d2er
09.03.2011, 21:45
... ich lese nun seit ca. 2 Wochen hier im Forum mit und finde einige Themen recht interessant und denke, dass wir hier alle auf einer Wellenlänge sind. Aus diesen Gründen habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren.

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, spiele Tennis und gehe in die 11. Klasse.
Ich selber habe leider noch keine Rolex, ich hoffe, dass meine Eltern mir zum Abitur eine schenken, wobei das auch noch lange hin ist und ich damit nicht rechnen kann :(
Deshalb werde ich wohl oder übel sparen müssen, auch wenn es eine ganze Menge ist...
Naja mal schauen, ich will mich hier nun erstmal am Geschehen beteiligen und vllt muss es zum Anfang ja auch nicht unbedingt eine Rolex sein, wobei mir da 2 Modelle besonders gefallen. Zum einen die Sub (wie wohl jeder) und zum anderen Daytona/Datejust (?) mit Gelbgold, es kann aber auch eine andere gewesen sein...

Wie gesagt, hoffe hier viel lernen zu können und verbleibe nun erstmal mit besten Grüßen!
:)

d2er
10.03.2011, 18:25
Ja, es war wohl die Datejust: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?98086-Der-Datejust-Thread&p=2471381&viewfull=1#post2471381 :)