Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seamster PO für kleines Geld
flost389
07.03.2011, 16:54
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/omega-seamaster-planet-ocean/22029707
Ob was daran faul ist, kann ich leider nicht sagen, wollte euch das angebot nur zeigen ;)
PS: stehe in keiner verbindung zum anbieter
oli81-fdb
07.03.2011, 17:02
Naja ein Schnäppchen wäre es ja
Oli
Ist ein Fake (Leuchtpunkt auf der Lünette, Krone, Omega Zeichen auf dem ZB, Datumsscheibe) - also ca. 1100 Euro zu teuer.
Jo, das Datum ist zu weit innen für die 42mm Version, der Leuchtpunkt ist falsch, und vor allem wird auf dem Bild mit der geöffneten Uhr gezeigt, dass es ein Kaliber 1120 sei.
Die PO gibt es aber meines Wissens nach erst mit Kaliber 2500, später vielleicht auch 8500.
=> Fake, nicht kaufen.
flost389
07.03.2011, 23:50
ok, kenn mich bei omega nicht gut aus und hätte sie auch nicht gekauft, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten ;) glaube noch immer an die fee...
glaube noch immer an die fee...
Haha, wenn du meinst. Ist auf jeden Fall meine Traumuhr; Hab in ca. 3 Monaten das Geld mit diversen Ferienjobs hoffentlich zusammen!
Also, ran ans Sparen... ;)