Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht Spam-Gefahr / Email von DHL Packstation

schdanis
03.03.2011, 19:25
Kam mir gleich komisch vor, da ich recht häufig die Packstation nutze. Will ich euch auch nicht vorenthalten.

http://i53.tinypic.com/8wjubp.png

Beim anklicken der Seite besteht akute Phishing-Gefahr!

Mawal
03.03.2011, 19:34
aber der nigerianische Geschäftsmann, der mich um Unterstützung bat, mehrere Millionen € vo A nach B zu transferieren, ist doch vetrauenswürdig, oder?

ehemaliges mitglied 24812
03.03.2011, 19:49
Nicht nur der, Ulrich. ;)

Petedabomb
03.03.2011, 19:54
E-Mails, in denen ich nicht persönlich angesprochen werde, sind mir direkt suspekt.

Und der Nigerianische Geschäftsmann will seine 10.000.000 im Verhältnis von 50/50 mit mir teilen, verstehe das zwar nicht so ganz, aber 5.000.000 kann man ja immer mal gebrauchen.

schdanis
03.03.2011, 20:12
Ja gut, ich gebs zu...so der Insider-Tip wars jetzt nicht:rolleyes:

Hat mich nur insofern direkt angesprochen, da ich in letzter Zeit viel mit Packstation zu tun hatte...
Bei interessehalber Nachverfolgung der Adresse landet bei nem Herrn Trinowitz am grünen Grund 5 in Dresden. Ich hass solche Leute:bgdev:

siebensieben
03.03.2011, 20:29
aber der nigerianische Geschäftsmann, der mich um Unterstützung bat, mehrere Millionen € vo A nach B zu transferieren, ist doch vetrauenswürdig, oder?
Auf alle Fälle. Schon sein gutes Deutsch macht ihn seriös.

PureWhiteDesign
03.03.2011, 20:47
Wer auf der Seite seine Daten bekannt gibt, ist selbst schuld.
Komischerweise erlaubt der Internet Explorer den Zugang, Firefox dagegen verweigert diesen - und das ist auch gut so!

Spacewalker
03.03.2011, 20:48
Ja gut, ich gebs zu...so der Insider-Tip wars jetzt nicht:rolleyes:

Hat mich nur insofern direkt angesprochen, da ich in letzter Zeit viel mit Packstation zu tun hatte...
Bei interessehalber Nachverfolgung der Adresse landet bei nem Herrn Trinowitz am grünen Grund 5 in Dresden. Ich hass solche Leute:bgdev:

Glaubst Du im Ernst, dass Dich der Denic Eintrag zum Urheber der Aktion führt? :grb:

Wenn's den guten Mann überhaupt gibt, ist die Seite 100% gehackt. :ka:

Es ist übrigens ein Redirect auf http://www.zilles-bierhaus.de/temp/. Un nu?