Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn die Uhr mal stehen bleibt....

oli81-fdb
02.03.2011, 18:57
Hallo Gemeinde,...
mal wieder eine Frage an euch.Was macht ihr mit eurer Uhr wenn sie stehen bleibt und ihr Sie aber nicht tragen tut.z.B wenn ihr mehrere habt und natürlich ja nicht alle tragen könnt.Zieht ihr Sie wieder auf oder wartet ihr bis Ihr Sie das nächste mal tragen tut.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oli

Vanessa
02.03.2011, 19:01
Tu ich sie aufziehen oder tu ich warten bis sie es nicht mehr tut und tu ich sie dann aufziehen? Ich glaub ich tu erstmal nix tun. :grb:

schdanis
02.03.2011, 19:12
Tu ich sie aufziehen oder tu ich warten bis sie es nicht mehr tut und tu ich sie dann aufziehen? Ich glaub ich tu erstmal nix tun.

:rofl::rofl::rofl:

Sorry Oli, aber die Antwort auf deine Frage war einfach zu geil!

Spaß beiseite...was willst du denn hören? Die einen legen die Uhr in den Beweger, die anderen ziehen die Uhr auf, wenn sie wieder getragen wird. Jeder wie er meint...

oli81-fdb
02.03.2011, 19:13
Vielleicht habe ich es etwas blöd beschrieben,...was bringt dann ein Uhrenbeweger ??

Navigator1337
02.03.2011, 19:14
Er "bringt" die Uhr in Bewegung.

DS-XELOR
02.03.2011, 19:24
Ich tu sie auf den Uhrenbeweger und der tut sie dann bewegen tun bis ich sie wieder brauch.

Sorry, nix für ungut, aber solche Fragen gehören wirklich ins Sommerloch :D.

edit: die Uhren mit Handaufzug zieh ich natürlich erst dann wieder auf, wenn sie getragen werden.

schdanis
02.03.2011, 19:28
@Oli: Nutz die Suchfunktion, dann wirst du auch nicht mehr mit Steinen beworfen:op:

Koenig Kurt
02.03.2011, 19:41
Mal was anderes: Hast Du Dich bei Deinem Nick verschrieben? Soll doch FFB heißen, oder?

Zum Thema: Handaufzuguhren dürfen stehenbleiben, Automatik müssen laufen. So einfach.

Beste Grüße,
Kurt

The Banker
02.03.2011, 19:45
Also ich schmeiss die Dinger immer weg, wenn sie stehenbleiben. Das Aufziehen ist sehr mühsam, bei neuen tut der Konzi immer aufziehen ;)...

Clapton
02.03.2011, 19:48
Handaufzuguhren dürfen stehenbleiben, Automatik müssen laufen.

So wäre es ganz korrekt: ;)

Handaufzuguhren dürfen stehenbleiben, Automatik müssen laufen, wenn sie getragen werden.

oli81-fdb
02.03.2011, 19:58
Mal was anderes: Hast Du Dich bei Deinem Nick verschrieben? Soll doch FFB heißen, oder?

Zum Thema: Handaufzuguhren dürfen stehenbleiben, Automatik müssen laufen. So einfach.

Beste Grüße,
Kurt

ne,ne was war schon so gewollt mit fdb.Stimmt schon so.Ist die Abkürzung für Friedberg. :-) :-)
Aber ich weis,FFB gibt es auch und wäre garnicht soweit weg von mir.

Glaube ich ziehe meine Frage erstmal zurück bevor ichdochnoch mit Steinen beworfen werde. :-) :-) :-)

AndreasL
02.03.2011, 20:26
...

Beste Grüße,
Kurt

Warum müssen die laufen?

Dann muß ich ja doch das Datum stellen und kann nicht warten, bis es zufälligerweise mal paßt.

SeniorFrank
02.03.2011, 20:31
Ich tu sie auf die Fensterbank legen tun.

Wahnsinn was die letzten Tage für Fragen gestellt werden tun.:bgdev:

Fred v Jupiter
03.03.2011, 08:04
War heute früh im Büro echt schon angefressen, weil nichts klappt. :wall:
Aber jetzt geht's mir wieder gut. =)
Danke für den Thread und die Antworten.
:flauschi:

Edit: Jetzt tut es mir wieder gut gehen ...

trophy
03.03.2011, 16:40
Ich tu meine beiden Kronen auf einen Uhrenbeweger. Obwohl neuerdings mit gemischten Gefühlen. Habe neulich einen Thread gelesen in dem die Reinemachefrau das Teil verrutscht hat und die Uhren schlimme Schleifspuren abbekommen haben. Nichts für schwache Nerven.

ehemaliges mitglied
05.03.2011, 18:13
Ich habe meine Uhren, die ich aktuell nicht trage, im Banksafe. Alle drei Monate werden sie aufgezogen.

fischersfritze
05.03.2011, 20:02
ich tu sie liegenlassen und tu sie aufziehen, wenn ich sie wieder tragen tun mag, bis das datum stimmen tut.... trööööööööt