Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue ... Speedmaster ?
Ich weiss , untern den richtigen Freaks gilt meine neue nicht als Speedmaster obwohl Speedmaster drauf steht;)
Aber ich finde sie einfach nur toll .
Es sollte ein Chrono sein der mir auch optisch einen neuen Gegenpol zu meiner Sub liefert.
Achso und ein Datum sollte sie haben. Also gesucht und ... diese hier gefunden :gut:
http://i52.tinypic.com/33u6h3a.jpg
Denke das Duo passt :
http://i54.tinypic.com/2mpzkba.jpg
Was ich sehr gut finde ist die Einstellung für das Datum . Einfach nur an der Seite drücken :
http://i53.tinypic.com/25qy9oo.jpg
Nun noch der Wristshot :
http://i55.tinypic.com/2vlmnms.jpg
Kann nur sagen Top Qualität und super Gangwerte . -2 Sek. in 5 Tagen.
Nochmals vielen Dank an Gordon.
The Banker
27.02.2011, 18:22
Schöne Speedmaster. Die hatte ich mir 2009 auch mal gekauft, seinerzeit war das ZB aber silber statt weiss. Da fehlte der Kontrast und sie musste wieder weg. So finde ich sie klasse, viel Spass damit.
Ich weiss , untern den richtigen Freaks gilt meine neue nicht als Speedmaster obwohl Speedmaster drauf steht;) [...]
Hallo Ralf,
wo Speedmaster draufsteht ist auch Speedmaster drin! Diese Variante gefällt mir optisch auch sehr gut, die Sekundenunterteilung passt zum Takt und ein Datum ist ja auch nicht verkehrt und hier optimal platziert (wenn ich die Schrift auch um 90° im UZS gedreht hätte). Die Datumsverstellung über einen separaten Drücker kenne ich sonst nur für Mondphase, ewige Kalender usw. Ist die Ablesbarkeit der kleinen Zeiger besser als auf den Fotos?
Allerdings muss ich auch zugeben, dass bei der Speedmaster für meinen persönlichenBedarf nur die "Professional" sticht.
P.S.: Deine Bilder werden in der Größe nicht lange überleben: Bitte auf max. 800x600 verkleinern.
ehemaliges mitglied
27.02.2011, 18:31
Sehr schön. Glückwunsch. :dr:
jagdriver
27.02.2011, 18:50
Sehr schöne Speedy!
Gruß
Robby
oli81-fdb
27.02.2011, 18:51
Sehr sehr schön,könnte mir auch gefallen
Oli
Danke an alle bis her .
Sorry wegen der Bildgröße aber wie kann ich die Bilder im nachhinein verkleinern ?
@Michael
Auf Grund der roten "Endstücke" der kleinen Zeiger ist die Ablesbarkeit gut .
Hallo Ralf,
für kleinere Bilder musst Du von Deinen Originalen zuerst verkleinerte Kopien erstellen und diese dann mit "Bearbeiten" anstelle der großen Versionen einfügen ... glaube ich.
DS-XELOR
28.02.2011, 20:42
Passt doch :gut:. Glückwunsch :dr:.
ehemaliges mitglied 24812
01.03.2011, 17:21
Ich weiss , untern den richtigen Freaks gilt meine neue nicht als Speedmaster obwohl Speedmaster drauf steht;)
Aber ich finde sie einfach nur toll ...
Kann ich verstehen. Viel Freude am schönen Teil.
Gefällt mir ganz ausgezeichnet! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Sehr schöne Variante! Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen! :dr:
kurvenfeger
02.03.2011, 13:11
Hallo Ralf, sehr gute Wahl!
Viel Spaß mit dem Neuzugang!
Sehr schöne Speedmaster ! Glückwunsch :gut:
Danke an euch alle für die guten wünsche :verneig:
Besonders natürlich auch an dich Can :dr:
Signore Rossi
02.03.2011, 20:20
Uiii, die habe ich so noch nie wahr genommen! Sieht gut aus! Viel Spaß mit Deinem "Gegenpol"! :dr:
kurvenfeger
02.03.2011, 21:03
Danke an euch alle für die guten wünsche :verneig:
Besonders natürlich auch an dich Can :dr:
Oh, danke Dir! :dr::dr:
Beehrst Du uns mal wieder hier in München? Dann plan mal einen Abend bei einem gemütlichen Bier ein...:)
Mr Mille Gauss
04.03.2011, 23:05
Hallo Ralf,
sehr schöne Omega mit tollem Zifferblatt. Gefällt mir auch ausgezeichnet!
Viel Freude damit!
siebensieben
05.03.2011, 11:20
Die sieht nicht schlecht aus, auch wenn's keine 'richtige' Speedy ist. :bgdev: =) ;)
Hey Ralf :)
herzlichste Glückwünsche zu Deiner neuen Speedmaster :dr: :dr: :dr: Schönes Teil mit dieser Zifferblattvariante.
Das Modell ist mir noch gar nicht so richtig bewusst aufgefallen, schaue ja eher mehr bei den alten Teilen rum ;)
Bin jetzt erst zufällig auf Deinen Thread gestossen, da ich eigentlich immer nur im Hauptforum unterwegs bin....
Wie sind Deine Erfahrungen mit ihr bis jetzt? Noch immer viel Freude an der Uhr?
Viele Grüsse aus Berlin,
Andy :winkewinke: