PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag Heuer Monaco Gulf



watch newby
24.02.2011, 22:38
Hallo einmal an alle...

Ich weiss, ich sollte dies nicht hier im RLX Forum posten, aber ich weiss ehrlich nicht wo ich noch suchen sollte (wenn dies hier falsch ist, dann wuerde ich bitten den Moderator meinen Post zu verschieben).... also hier meine Anfrage... seit ich mich intensiv mit Uhren beschaeftige laesst mich eine Uhr nicht los... und glaubt mir ich hab schon echt einige gekauft aber nach ein paar Monaten schwirrt nur noch Tag Heuer Monaco Gulf durch meinen Kopf... die mit den "bunten" Streifen und in limitierter Auflage ... da gab es zwei schwarze Versionen (einmal gabs 4000 das andere mal 2500) und die mit den schwarzen Totalisatoren gefaellt mir erheblich besser... aber die Sache ist, ich finde kein Angebot... nirgendwo, es ist zum aus der Haut fahren... da sind zwar laufend 2 Stueck in der Bucht aber die sind mit 4k angeschrieben... dies ist dann doch ueber meinem Budget fuer eine TH...

Da es ja hier im Forum ja wirklich "Brain power" im Ueberfluss gibt, hat da jemand eine Ahnung wo ich eine zu einem vernuenftigen Preis (so um die 2k) eine herbekommen kann..?:grb: Oder ist dies nun wirklich wunschdenken und nicht realistisch? =(

Bin fuer jede Hilfe dankbar... auch wenn ihr mir sagt das 2k unmachbar ist...

Servus

Gerald

ehemaliges mitglied
24.02.2011, 22:53
edit sagt: SC-Gesuche gehen scheinbar nur bei Rolex? :ka:

watch newby
24.02.2011, 22:56
Hallo Guido.... Danke vielmals... aber ich bin wohl zu dumm dafuer.... ich sehe nur suche Rolex aber keine anderen Marken...

Gerald

ehemaliges mitglied
24.02.2011, 22:59
Ich auch, Gerald :ka:. Darum habe ich editiert. Viel Glück bei der Suche.

Uhrbayer
25.02.2011, 06:47
Guten Morgen Gerald,

Ich befürchte, mit Deinem Zielpreis wirst nicht hinkommen. Ich habe, aber das ist schon wieder einige Zeit her, die Uhr für knapp unter 3k immer wieder mal gesehen, unter anderem bei Uhren-Wortmann in Augsburg.
Viel Glück auf Deiner Reise. :gut:

1234marc
25.02.2011, 07:53
Hallo einmal an alle...

... Tag Heuer Monaco Gulf durch meinen Kopf... die mit den "bunten" Streifen und in limitierter Auflage ... da gab es zwei schwarze Versionen (einmal gabs 4000 das andere mal 2500) und die mit den schwarzen Totalisatoren gefaellt mir erheblich besser... zu einem vernuenftigen Preis (so um die 2k) eine herbekommen kann..?:grb: Oder ist dies nun wirklich wunschdenken und nicht realistisch? =(


Gerald

Möchte den TAG HEUER Spezialisten nicht vorgreifen, aber das halte ich für unmöglich.
Ich denke du mußt mehr als 3K hinblättern

jagdriver
25.02.2011, 08:04
Bin zwar auch nicht der große MONACO Experte aber unter 2,5k
kann ich mir nicht vorstellen.

Denke eher wie Detlef - du mußt dein Budget auf 3 k aufstocken!

Gruß
Robby

watch newby
25.02.2011, 21:20
Vielen Dank Harald, Detlef und Robby... leider sind das betruebliche Aussichten, aber insgeheim habe ich damit gerechnet.... habe vielleicht nicht gesagt dass ich mit einer guten gebrauchten Uhr auch schon happy waere, aber so wie ich euch verstehe wird es sich bei 2k einfach nicht spielen...

das wirkliche Problem ist dass ich sobald ich mehr als 2k ausgebe, dazu neige, die Uhr wie ein rohes Ei zu behandeln und sie nur ein paar Mal anziehe - und dann geniesse ich es nicht so wie ich es zum Beispiel mit meiner Speedy mache... hmmm... muss wohl entweder auf den Gluecksgriff hoffen oder meine Einstellung aendern.. nicht so wirklich toll.. aber DANKE vielmals, ich denke ihr habt mir die Augen geoeffnet...

Servus an alle

Gerald

Perseus
26.02.2011, 14:12
Gerald, habe gerade mal ein paar englische Seiten, die ich kenne durchgeklickt und leider ist das was die Jungs vorher gesagt haben wohl zutreffend. Ich habe keine unter 3,2 k (und das in Pfund) gesehen.

Das kann eine lange suche werden.
Viel spaß dabei wünscht Dir der Behrad

jagdriver
26.02.2011, 14:53
UK Preise sind momentan eh relativ hoch.8o

Gruß
Robby

buchfuchs1
01.03.2011, 12:55
Ich würde Meine jedenfalls nicht unter 3,5K ziehen lassen.

Ok, bezahlt Keiner, mir eh egal.

Um 3 wirds schwierig werden, schätze ich mal.
Um 2 unmöglich.

watch newby
02.03.2011, 23:17
Danke an alle... hab nun mein Budget auf hochgezogen (aber nur um 15%) und soeben Glueck gehabt (Dank sei ebay-UK)... ist auch schon in der Post und ich kann gar nicht mehr warten...:jump:

Bilder folgen hoffentlich bald...

jagdriver
02.03.2011, 23:30
War das die Calibre 12 aus Brimngham?

Gruß
Robby

1234marc
03.03.2011, 07:51
Uii, d.h. 2,3K:grb::grb::grb:
Da bin ich aber mal gespannt

jagdriver
03.03.2011, 08:00
Ich denke eher er meint 2,7k.

Gruß
Robby

1234marc
03.03.2011, 08:10
Robby, hast wahr:gut:
2.7K find ich aber auch schon verdammt gut

watch newby
03.03.2011, 21:58
Hi Robby, UK stimmt, aber kommt aus dem Sueden dort (nicht Birmingham).... und ich hab sie um +/-2.3k bekommen (muss noch den Endbetrag auf der Karte dann ueberpruefen)... und laut Haendler ist die Uhr in der Post (und laut Royal Mail auch schon in Deutschland) und sollte am Montag ankommen... mann, wird das ein laaaanges Wochenende - 8o - aber der Karneval hilft.... Lei-Lei....

Servus

Gerald