PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Grüsse aus Passau



Sebastian1983
22.02.2011, 23:08
Liebe Forumsmitglieder,

zwar bin ich schon seit letztem Jahr hier angemeldet, bin aber bis dato leider noch nicht dazu gekommen, mich mit dem Forum hier zu beschäftigen.
Deshalb - besser spät als nie - hier mein Einstand.

Ich bin Sebastian, 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Nach meiner Bachelorstudium in Wiwi an der Goethe-Uni in Frankfurt am Main begehe ich im Moment ein Masterprogramm in Passau.
Im Herbst gehts für ein halbes Jahr in die USA.

Seit über 10 Jahren bin ich passionierter Rolex-Fan und -sammler. Zu meinem 18. Geburtstag habe ich von meinem Vater eine Daytona in Stahl mit Handaufzug (Baujahr 1980) geerbt. Seitdem ist die Rolex meine Lieblingsmarke.

Ich freue mich auf nette Gespräche und Kontakte hier mit Euch im Forum!

Viele liebe Grüsse,

Sebastian

ehemaliges mitglied
22.02.2011, 23:10
Herzlich Willkommen, Sebastian. :dr:

ehemaliges mitglied
23.02.2011, 01:09
Herzlich willkommen, zeig uns doch mal Bilder. In Passau hab ich mal vor vielen Jahren studiert. Bin von dort in die USA, und da hängengeblieben.

Sebastian1983
25.02.2011, 14:04
Moin Boris,

werde die Woche ein paar Bilder reinstellen :-) Du meinst doch von Passau, oder? Was hast Du da studiert?

Viele Grüsse!

docpassau
25.02.2011, 14:09
Hallo Sebastian,

nett, jemanden aus der Wohnortnähe hier zu treffen.

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Koenig Kurt
25.02.2011, 14:11
Oh ja, Bilder von Passau fände ich auch spannend!

Viel Spaß hier,
Kurt, Studienbeauftragter des Uhrenforums

ehemaliges mitglied
25.02.2011, 19:27
Moin Boris,

werde die Woche ein paar Bilder reinstellen :-) Du meinst doch von Passau, oder? Was hast Du da studiert?

Viele Grüsse!

Lange her, BWL... ;) Passau hat eine malerische Altstadt, erinnert mit den kleinen Gassen doch sehr an Italien...

SEAGAL
25.02.2011, 20:17
HI SEBASTIAN !
Herzlich willkommen...und gleich ne Frage an Dich.
Ich war mit meiner Frau jetzt 4x im letzten halben jahr zu Besuch in Passau,weils halt einfach unglaublich schön dort ist
und das Dreiflüsse -Eck es so nicht noch mal gibt. .
Eins fällt mir aber auf:UHRENGESCHÄFT haben die nicht ein einziges was unseren Wünschen entspräche.
TISSOT,ARMANI,SECTOR...peng ..das wars...!
Wundert mich schon ein bisschen
Gruss
Michael

Sebastian1983
07.03.2011, 11:22
HI SEBASTIAN !
Herzlich willkommen...und gleich ne Frage an Dich.
Ich war mit meiner Frau jetzt 4x im letzten halben jahr zu Besuch in Passau,weils halt einfach unglaublich schön dort ist
und das Dreiflüsse -Eck es so nicht noch mal gibt. .
Eins fällt mir aber auf:UHRENGESCHÄFT haben die nicht ein einziges was unseren Wünschen entspräche.
TISSOT,ARMANI,SECTOR...peng ..das wars...!
Wundert mich schon ein bisschen
Gruss
Michael

Hallo Michael,

da hast Du Recht, was Uhren anbelangt ist Passau tatsächlich etwas schwach auf der Brust. Da muss man dann schon nach Regensburg oder München fahren.
Das Dreiflüsse-Eck ist in der Tat phantastisch - vor allem im Sommer ists besonders schön.
Ich bin jetzt noch für ein Jahr dort und dann wahrscheinlich wieder in München.

Viele Grüsse Sebastian!

Sebastian1983
07.03.2011, 11:24
Lange her, BWL... ;) Passau hat eine malerische Altstadt, erinnert mit den kleinen Gassen doch sehr an Italien...

Sehr schön :-)
Ja das stimmt, Passau hat entlang der Donau sogar fast etwas von Venezia :-)

Du wohnst noch in Dallas? Glückwunsch!

Viele Grüsse Sebastian