Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Montbrillant
Scheinbar neu: Die Montbrillant als limitierte Edition mit dem neuen 01-Kaliber.
Näheres unter:
Link auf Breitling-Homepage (http://www.breitling.com/de/index.php#/models/limited-edition/montbrillant-01-limited/)
roter.papagei
23.02.2011, 08:42
Traumhaft schön, besonders die Goldversion. Und zum Glück mit 40mm keine Bratpfanne.
DS-XELOR
23.02.2011, 09:09
Sieht echt nicht schlecht aus. Hätte aber auch gerne mal die Rückseite gesehen.
Weiß und Rot finde ich in Kombination nicht sonderlich gelungen, bemerkenswert finde ich die ordentliche tragbare Größe.
Danke für das Posten.
Behrad
Tolle Uhr, tolles Werk, tolle Größe – die Uhr gefällt!! :gut: Ich hätte sie gerne mit Leuchtmasse, passt wohl zum Stil nicht?!
christopherm
02.06.2011, 21:53
Schönes Stück! Und, wie es auf den Bildern scheint, im Gegensatz zur ursprünglichen 38er Montbrillant, die es ja offenbar gar nicht mehr gibt, mit komplett silberfarbenem Blatt anstelle des unschönen Bicolor-Durcheinanders. Hat jemand aktuelle Informationen zum Verbleib der Limited Edition? Allesamt vergriffen? Keine Spekulanten am Werk? Etwas verwunderlich, dass z. B. in Chrono24 kein einziges Exemplar angeboten wird...