PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaeger Lecoultre Master Lederband in Kautschukschliesse?



Uhrbayer
18.02.2011, 12:52
Hallo Freunde,

ich hätte da mal eine Frage. Kann ich bei besagter Uhr das Kautschukband gegen ein Lederband tauschen und die Schliesse wieder verwenden? :grb:

scubadentist
21.02.2011, 19:57
Hallo Harald,
....Nicht dass ich wüsste. Welche Uhr meinst Du denn genau? Ich habe eine Master Compressor Diving Navy Seals Alarm. Da geht das definitiv nicht. Wobei ich die Kautschukbänder von JLC sensationell finde und gar nicht wechseln möchte...

Uhrbayer
25.02.2011, 06:40
Hallo Harald,
....Nicht dass ich wüsste. Welche Uhr meinst Du denn genau? Ich habe eine Master Compressor Diving Navy Seals Alarm. Da geht das definitiv nicht. Wobei ich die Kautschukbänder von JLC sensationell finde und gar nicht wechseln möchte...

Guten Morgen,

Es wäre um eine dualmatic gegangen. Danke für Deine Mühen, mein Interesse für besagte Uhr ist wieder eingeschlafen.
Ich werde mich auf die vermutlich lange Suche / Reise nach einer Geographic (aktuelles Model) begeben. :ea:

Perseus
25.02.2011, 18:44
Weshalb lange Suche, gibt's doch zu genüge?!

Beste Grüße. Behrad

Uhrbayer
25.02.2011, 21:11
Naja zu genüge vielleicht nicht.

Die die ich bisher gefunden habe sind mir ein wenig zu teuer und die, die preislich wirklich ok ist, ist ohne Box und ohne Papiere.

Somit bin ich noch auf der Suche, bin aber für alle Angebote offen ;)

Perseus
26.02.2011, 14:49
Harald, wieviel willst Du denn für die Master Geographic ausgeben?

Es grüßt, Behrad