Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit wann macht Omega TV-Werbung (ARD)?
Hallo zusammen,
habe gerade einen Omega Werbesport vor der ARD-Tagesschau gesehen für eine goldene Damenuhr mit Brillis. Ist das eine neue Marketingstrategie von Omega oder habe ich die letzten Jahre einfach zu wenig TV (Werbung) geguckt?
Brazzo
DS-XELOR
08.02.2011, 20:54
Kenn eigentlich auch nur die Werbung für die Speedmaster Professional. Lief ab und zu bei N24. Bin aber kein Fernseh-Profi.
ehemaliges mitglied
08.02.2011, 20:58
Bilde mir ein, ich hätte schon öfters Omega-Werbung im TV gesehen. Immer, wenn sportliche Ereignisse stattfinden, wo Omega sponsert. Kann das sein?
Signore Rossi
08.02.2011, 21:06
Omega ist mir eigentlich nicht präsent. Ich kenne nur die Rolex-Spots aus der Wednesday Selection auf Eurosport...
scubadentist
08.02.2011, 21:22
Ich habe noch nie von Omega Werbung im TV gesehen. (Allerdings auch von Rolex oder anderen Luxusmarken nicht...) Vielleicht liegt es daran bei Dir so wie bei mir, dass ich bei Werbung meist umschalte oder mich mit anderen Dingen beschäftige. Schaue eh wenig fern... Liegt aber zusätzlich daran, dass die deutsche TV Werbung meist unterirdisch ist. :rolleyes:
War der Spot wenigstens gut?
Gruß, Thorsten
Tja..Nicole Kidman in einen OMEGA Spot ein paar sekunden bevor die Tagesschau beginnt..mit der Ladymatic..für mich wars ein schöner Anblick!
Tja..Nicole Kidman in einen OMEGA Spot ein paar sekunden bevor die Tagesschau beginnt..mit der Ladymatic..für mich wars ein schöner Anblick!
Ja, genau, der Spot war das. Hat mich nicht so angesprochen, was nichts damit zu tun hat, dass ich ein Mann bin. :-) Fand den Spot einfach affig, goldene Uhr mit Brillis und ne unnatürlich agierende Kidman und das Ganze vor der Tagesschau, irgendwie passt das imho alles nicht...
Brazzo
Auf CNN läuft derzeit eine OMEGA Werbung zur Einführung von Golf als olympische Dysziplin.
Die KIDMAN ist schon lange und äusserst erfolgreich eine OMEGA Werbeträgerin,der Spot passt schon.Wer sowas nicht sehen will:SOFORT UMSCHALTEN!