Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patek Philippe Ellipse3548 Armband
ich habe eine Vintage Patek Philippe Ellipse3548 Uhr.
Wo gibt es neue Armbänder in KROKO 18mm Original Patek zu kaufen?
ggf. auch ne neue WG Schließe?
Über Patek selbst, respektive einen Konzessionär, gibt es nichts mehr?
ferryporsche356
08.02.2011, 19:06
Sollte Dir jeder PP-Konzessionär besorgen können. =)
ich wollte da net arm bei werden..
ferryporsche356
09.02.2011, 00:09
Ein Krokoband zu bekommen ist ja kein große Thema, ich fände auch nicht schlimm wenn das Band nicht von PP käme.
Die Dornschließe sehe ich anders, ich finde die muss zu Uhr passen, ergo von PP sein. :)
ehemaliges mitglied
09.02.2011, 00:18
Ein original PP Krokoband ist im Graumarkt auch nicht wirklich billiger als bei PP. Und da´zu läuft man nocht Gefahr, dass es nicht echt ist. Ich glaube, bei so einem Produkt würde ich in den sauren Apfel beissen und lieber arm werden... ;) Ansonsten, in der US Bucht gibts nen Haufen Bänder, aber zu Preisen, dass man nur so schaut.
madmax1982
09.02.2011, 19:57
Nur mal so als Hausnummer für einen Außenstehenden, über welche Summe reden wir hier? :ka:
Hab mal eben in der Bucht gekuckt, so 300-500 Tacken, liege ich da richtig?
Naja gut, das hält sich ja jetzt in Grenzen...
Ich denke ebenso das es,gerade bei der Ref.,durchaus sinnhaft erscheint auf originale Ware zurückzugreifen zumal das Band dieser Ref. einen sehr speziellen Lederzuschnitt aufweist und daher von der Form schon sehr eigen ist.
Vergleichbare Bänder sind mir zur Zeit keine bekannt,lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Beste Grüße
roman
Donluigi
14.02.2011, 17:08
Camille Fournet hat sicherlich was vergleichbares im Programm.
PRALLINE
14.02.2011, 22:30
Die Lederbänder von Patek sind ein Gedicht bezüglich Qualität und Aussehen. Perfekt
verarbeitet, wunderbar dünn und auch schon nach kurzer Zeit sehr angenehm am
Arm. Die Alligatorbänder kosten wenn ich mich nicht täusche ca. 250 euro.
Ansonsten kannst du auch mal, wie schon vorgeschlagen, bei camille fournet
schauen oder dich bei Artelier du Bracelet Parisien umsehen. Viel Geld wirst du da
nicht sparen, frag doch einfach mal bei deinem Konzi nach Originalbändern.
Selbst die im Verglich zur Ellipse D´Or recht grobe Day-Date, schmückt das Band
von Patek nicht schlecht:
http://i251.photobucket.com/albums/gg304/dave1312/IMG_8879.jpg
http://i251.photobucket.com/albums/gg304/dave1312/IMG_8872.jpg
bG
david