Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi-PC
Hi Leute,weiß jemand von euch wann der Aldi-Koffer kommt ???? Hab schon 2 PC´s von denen gehabt,und gute erfahrungen gemacht........ also wann kommt der,und taugt der was ???????
Original von Musti
Hi Leute,weiß jemand von euch wann der Aldi-Koffer kommt ???? Hab schon 2 PC´s von denen gehabt,und gute erfahrungen gemacht........ also wann kommt der,und taugt der was ???????
War letze woche !
http://www.supermarkt-computer.de/news/messages/1366.html
Ne Sloth,soooo schnell will ich keinen Laptop mehr......den hier hab ich jetzt 2 Jahre NP 2399,-? und immer ärger mit dem scheiß ding.......größtes Problem: Der wird zu warm und schaltet ab....hab ihn schon 5x reinigen lassen...deswegen laptop nur noch für normales surfen,der rest mit nem großen....und den platz hab ich auch....
TEST DER NEUE LAPTOP :
Test Computer Bild
Ausgabe 05/2005
Note 1,19
Testergebnis: sehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut
"Ausgezeichnet: Im Akkubetrieb hielt das Gerät über fûnfeinhalb Stunden durch."
"Fazit: DVD-Brenner, Fernsehempfang, sehr lange Akkulaufzeit, schön leise, eine riesige Festplatte, hohe Geschwindigkeit und viel nützliches Zubehör. Kurz gesagt: das beste Aldi-Notebook aller Zeiten!"
Habe seit 1995 insgesamt 12 Workstations und 2 Laptops von Dell gekauft. Bin sowas von zufrieden mit dem Laden. Perfekt. Kann ich nur empfehlen.