Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp: Hotel in San Francisco gesucht ?
Guten Morgen Anna ;), guten Morgen Forum, guten Morgen Weltreisende,
ich suche für einen Aufenthalt von ca. 6 Nächte für meine Frau und mich ein Hotel in SF.
Möglichst zentral ( Fischerman Wharf / Union Sq) Wer hat welche Erfahrungen? Gerne auch mit Parkplatz (bezahlbar, sollte nicht teurer sein als die Fahrzeugmiete/Tag)
Inhabergeführte Hotels dürfen es auch sein.
Viele Dank im voraus=)
Ich war beim letzten SFO Besuch hier untergebracht:
W San Francisco (http://www.starwoodhotels.com/whotels/property/overview/index.html?propertyID=1153)
und war sehr zufrieden :gut:
Euch schonmal vielen Dank :gut:
Waren hier: http://www.prescotthotel.com/index.html
Sehr schönes Boutique-Hotel, zentral gelegen, mit bezahlbarer Park-Garage nebenan.
Das Crescent ist zu empfehlen. Ist recht neu, sehr zentral und Parhaus ist um die Ecke :gut::gut:
http://www.crescentbh.com
Danke Fletch, es wird ne kl. Rundreise, wir stecken noch mitten in der Planung. In 3 Monaten gehts los:jump:
AndreasS
02.02.2011, 18:34
Ich war im Phoenix Hotel in der Eddy Street.
Nichts besonderes und schon ein wenig älter. Frühstück ist gut, wenn man Kaffee, Cornflakes und Bagels mit Marmelade mag. Dafür ist gleich gegenüber ein Liquorstore.
Passt vom Flair her aber gut zu SF, wie ich finde. Würde ich wieder nehmen, da ich eigentlich nur zum schlafen im Hotel bin.
Das Crescent ist zu empfehlen. Ist recht neu, sehr zentral und Parhaus ist um die Ecke :gut::gut:
http://www.crescentbh.com
Das gefällt mir wirklich gut, danke für den Tipp :gut: wir sind im Spetember in Californien, der Trip fängt in San Francisco an und Dein Hotel ist ein wirklich heißer Tipp!
gmt-panam
03.02.2011, 00:21
Das Clift ist nett und zentral...
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.