Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziffernblatt wechsel
hi zusammen
wenn ich nen neues ZB in meiner 116200 haben will, kann ich das beim konzi machen lassen,also bekommt er neue blätter oder muss ich mir das woanders besorgen?
das blatt mit strichindexen wo diese mit leuchtmasse gefüllt sind,ist das im dunkeln gut zu erkennen?oder ist es zu wenig leuchtmasse?
achso was kostet ein neuer zeigersatz (mit leuchtmasse) und bekomm ich diesen auch beim konzi
danke schonmal
grüße Sebastian
hgruebert
02.02.2011, 08:34
Über den Konzi bekommst du Zifferblatt, sowie einen neuen Zeigersatz.
Das Zifferblatt wirst du aber nur im Tausch bekommen, d.h. wenn du dein aktuelles Blatt behalten
möchtest musst du dir eines zum Tausch besorgen.
hoppenstedt
02.02.2011, 12:44
Seit '09 dabei? Schon einmal das Forum nach entsprechenden Fragestellungen durchsucht?
Du kannst Glück haben und auf dem Zweitmarkt ein zweites Zifferblatt ergattern.
Wenn Du es über den Konzessionär machen lassen willst, bist Du eben auf die aktuelle Auswahl festgelegt, welche speziell bei der Datejust doch wirklich groß ist.
Außerdem geht es, wenn es sich nicht um ein Diamant-ZB handelt, nur im Austausch.
Ach ja, und da wir bei Rolex sind, bezahlst Du trotzdem einen kleinen Obolus, so ca. 250€, wenn ich mich recht entsinne.
.........Ach ja, und da wir bei Rolex sind, bezahlst Du trotzdem einen kleinen Obolus, so ca. 250€, wenn ich mich recht entsinne.
eben - weil Rolex richtig billig ist.
Bei ner Sinn über 300€ berappt und bei ner Cartier wollen die 290€ - also ist Rolex doch ein Sonderangebot :)
Seit '09 dabei? Schon einmal das Forum nach entsprechenden Fragestellungen durchsucht?
habe ich gemacht,das nen neues ZB ca 300€ kostet wusste ich,aber nicht ob es beim konzi zu machen geht
und was ein neuer zeigersatz(mit leuchtmasse) kostet habe ich nicht gefunden - und steht auch ncoh offen im raum
deshalb habe ich nen neuen thread aufgemacht
Fred v Jupiter
03.02.2011, 07:20
und was ein neuer zeigersatz(mit leuchtmasse) kostet habe ich nicht gefunden - und steht auch ncoh offen im raum
deshalb habe ich nen neuen thread aufgemacht
Es geht doch auch ohne "nen" ... :weg: :D
Zeigersatz ca. 60,- (war für eine 16220).
Austausch wird hier nicht verlangt.
dieser ghetto slang,verfolgt mich überall :D
muss mir wirklich mühe geben,das dörfsche hier weg zu lassen
danke für den hinweis und die info
:dr::dr: