Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer aus HD

Lstar
30.01.2011, 13:51
Dann will ich mich mal auch vorstellen, nachdem ich den Vorstellungsthread gefunden habe :D

Zu meiner Person, bin ein junger Heidelberger, der schon seit seinem 15. Lenebsjahr der Faszination der Uhren, vorallem der Kronen erlegen ist, damals war es allerdings eher ein Faszination die sich auf den Preis und die, meiner damaligen Ansicht nach, nicht annähernd so wertvolle Gegenleistung ("da kann man sich doch für die nächsten 70 Jahre immer die neueste Playstation kaufen")

...aber wie Hobbies ändert sich mit der Zeit auch der Geschmack (wird bekanntlich immer besser):)

So kam es nun das ich immer mal wieder die Kronen beim Konzi in Mannheim betrachtet habe und irgendwann hat es Klick gemacht und die Kronen wurden immer schöner und das Verlangen nahm von Tag zu Tag immer mehr zu.

Somit kam es nun wie es kommen musste und Ende 2009 habe ich dann ein sehr günstiges Angebot für eine DJ (16234) bekommen und gleich zu geschlagen.
Seit diesem Zeitpunkt schweifen meine Gedanken in der Freizeit meist nur um die Kronen und ich muss sagen nach ein paar Büchern zu dem Thema hat das interesse und vorallem die Faszination in keinster weise nachgelassen :gut:

nic10
05.02.2011, 21:28
grüße aus Karlsruhe und welcome

Lstar
12.02.2011, 23:19
Danke, ja wenn es noch mehr Rolexianer in der Region gibt könnte man mal ein Treffen veranstalten!!!

Lstar
12.02.2011, 23:46
....neeeeeeiiiiinnnnnnnnnn ;(

hoppenstedt
13.02.2011, 20:30
Wunderbarer Einstieg und Willkommen hier!
16234 = perfekt!