PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome: links aus dem Forum in den SC funktionieren nicht



Peter_O
30.01.2011, 09:36
Guten Tag,

ist das nur bei Google Chrome (oder nur bei mir) so, daß Links aus dem Forum in den SC schlicht nicht funktionieren? Der Browser öffnet einen neuen Tab, der aber bis in alle Ewigkeit leer bleibt, auch wenn ich den Refresh Button klicke.

Tritt bei mir zum Beispiel hier (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?108066-G%FCnstiger-Uhrenbeweger-gesucht&p=2885928&viewfull=1#post2885928) auf und hat sich auch nach einer kompletten Neuinstallation mit Umstieg von XP auf Win7 nicht geändert.

Der Link zum SC in der Titelzeile funktioniert hingegen, genau wie die anderen Links (uhrwald, oysterworld etc.). Auch da wird automatisch ein neuer Tab geöffnet, aber der Inhalt kommt dann auch gleich...

ulfale
30.01.2011, 10:55
Das liegt daran, dass ich meinen Uhrenbeweger mittlerweile auf "SOLD" gestellt habe, hat also KEINEN soft- oder hardwaretechn. Hintergrund :gut:

PCS
30.01.2011, 10:55
Dein Link führt bei mir in einen Forenthread. Wenn ich Dein Problem lese vermute ich aber es geht um Links zu Angeboten, die inzwischen vom Verkäufer als verkauft markiert wurden bzw. von ihm gelöscht wurden. Eine Hinweisseite wäre da aber sicher nicht schlecht.

Peter_O
30.01.2011, 11:04
Dein Link führt bei mir in einen Forenthread.

ja, schon klar. Wenn ich Olivers Link (in post #14) folge tritt das Problem auf. Aber vielleicht liegt es ja tatsächlich daran daß der Artikel verkauft ist. Ich habe mich nur gewundert, daß dann keine klassische "kann nicht gefunden werden" Seite oder so auf geht.

AndreasL
30.01.2011, 11:42
Auch bei mir mit Mozilla kommt nur eine leere Seite; ist aber aber immer so, wenn gelöscht oder verkauft.