PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Aqualand Chrono

orange
23.01.2011, 20:45
Liebe Foristi,

ein Kollege kam mit der Bitte um eine Beurteilung folgender Uhr:

http://www.chrono24.com/de/iwc/aquatimer-chronograph--id1693739.htm?braceletMaterial=406&braceletMaterialmore=1&dosearch=true&functions=1000&manufacturerIds=124&maxAgeInDays=0&merchantId=-1&movementTypes=1&picnum=6&query=iwc&resultview=list&searchResultIndex=19&searchexplain=false&sortorder=0&specials=104&tab=details&urlSubpath=%2Fiwc%2Findex.htm&watchTypes=U

Kann mir jemand etwas bezüglich Preis, Verkäufer und Zustand der Uhr sagen? Ich kann IWC und auch den Verkäufer überhaupt gar nicht beurteilen....
Auf den ersten Blick sieht die Uhr gut aus und der Verkäufer ist "trusted seller"....

Danke und herzliche Grüße

Florian

Montreal
28.01.2011, 11:36
sorry der link funzt nicht

walti
28.01.2011, 11:56
Hallo,

1. Funktioniert der Link nicht und
2. heisst die Uhr Aquatimer und nicht Aqualand lieber Florian.

Die AT´s von IWC sind Topuhren, ich habe heute gerade die neue AT als 3 Zeiger Uhr geordert. Eine erstklassige Wahl und in Sachen Gehäusebau und uhrmacherischer Kompetenz macht IWC so leicht niemand etwas vor. Dazu kommt bei den AT´s das absolut geniale Bandwechselsystem. Einfach Stahlband oder Kautschukband abklicken und anderes Band anklicken. Ohne Werkzeug, ohne Kratzergefahr, einfach genial, einfach IWC.

Gruß

Walti

orange
28.01.2011, 14:18
Lieber Walti,

vielen Dank für deinen mir so wichtigen Ratschlag.... Also Aquatimer, verstanden!

Leider funzt der Link nicht mehr und ich finde das Angebot nicht mehr. Das die Uhr *neu* spitze ist, habe ich mir fast gedacht. Gern würde ich eine Meinung zu der gebrauchten Uhr und vor allem zu dem Berliner Händler hören. Ich versuche den Link erneut aufzutreiben und poste dann nochmal...=)=)