PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung



tschasovschik
18.01.2011, 22:39
Hallo zusammen,
War eher gelegentlich hier im Forum als Leser unterwegs und habe mich erst jetzt registrieren lassen. Bin ein ausschließlich am Werktisch tätiger Uhrmachermeister, hauptsächlich repariere ich höherwertige Vintage Armband- und Taschenuhren. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und die Diskussionen mit euch.
Grüße vom Niederrhein
Werner

uhrenfips
26.01.2011, 19:24
Hallo Werner,

jetzt hat das Forum einen Uhrmacher mehr. Das kann nur gut sein;).

Gruß

Falk

Gerd1263
26.01.2011, 20:57
Willkommen Werner.:gut:

Veritas
27.01.2011, 11:07
Hallo Werner,
schön einen weiteren Uhrmacher im Forum zu haben:dr:
Wünsche Dir einen guten Start und viele schöne Stunden mit uns;)
Hast Du eine eigene Werkstatt oder arbeitest Du bei einem Juwelier?

Beste Grüße
roman ( auch Uhrmacher..:cool:)

tschasovschik
27.01.2011, 23:14
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich für die netten Willkommensgrüße bei euch! Ich bin in der glücklichen Lage ausschließlich einen Werkstattbetrieb führen zu können, mit überwiegend gewerblicher Auftragskundschaft. Zuvor habe ich viele Jahre als Allrounduhrmacher im Einzelhandel gearbeitet, für die heutigen "Uhren" ist eine Servicefachkraft viel besser geeignet und hat für manche Kunden einfach das bessere "Händchen" als ein Uhrmacher welcher aus einer ernsthaften Reparatur herausgerissen wird und dann einem Endkunden die mangelnde Funktion seiner Uhr nach erfolgtem Batterieersatz erklären soll. Ich bin in jedem Fall froh darum daß es wieder anspruchsvolle Arbeiten für wirkliche Uhrmacher gibt!
Falls jemand meinen Nick merkwürdig findet, ich bin echter Niederrheiner ohne Migrationshintergrund.
Auf ein gutes Miteinander
Werner

ulfale
28.01.2011, 07:07
Servus!! :dr:
Dein Nick bedeutet nicht zufällig "Uhrmacher" in irgendeiner slaw. Sprache, nur ein bisserl verhunzt geschrieben? Czas = Zeit, Uhr ??

ditz
28.01.2011, 20:11
Willkommen, hier bei den Verrückten!

Bin leider erst jetzt auf deine Neuvorstellung gestoßen. Freue mich ganz besonders, hier einen waschechten Niederrheiner aus :winkewinke: "Weihrauch-City" :winkewinke: begrüssen zu dürfen.
Ich selbst komme aus dem dir sicherlich bekannten "Altbierdorf" ganz in der Nähe.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.


Liebe Grüsse

Dieter

AndreasL
28.01.2011, 20:47
Willkommen, Werner und auf die fachliche Bereicherung durch dein Know-How :dr::dr:

Brasi
29.01.2011, 18:53
Hallo Werner,

auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Rolex Forum an meinen Lieblingsuhrmacher!

Grüße

Holger