PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maybach Eyewear Infos



Rolifan
18.01.2011, 22:18
Hallo zusammen,

ich habe heute in einem Katalog eine Anzeige bzgl. Sonnenbrillen von Maybach gesehen. Ich finde diese Teile sehen wirklich total krass aus. Preislich ist mir leider nichts bekannt bzw. ich habe nichts gefunden. Ich gehe einmal davon aus, dass diese jedoch (Anfangsmodell) im Rahmen einer Sub liegen (die 18K Modelle wohl deutlich höher). Hat hier jemand Infos über diese Teile bzgl. Preis etc.?

http://www.maybach-eyewear.com/

LG
Manuel

siebensieben
19.01.2011, 07:56
Warum schreibst du nicht einfach an die Mailadresse, die es auf der Webseite gibt?

hugo
19.01.2011, 08:18
es kann deutsch angeklickt werden,es kann händler angeklickt werden,es können telefonnummern ......:bgdev:

mws
19.01.2011, 08:20
der name Maybach klingt schon mal hochpreisig

*Triple_H*
19.01.2011, 09:14
muß man nicht haben, oder?

ReneS
19.01.2011, 10:22
die verwendeten Materialien und "handgemacht" werden sicher Käufer finden, allerdings wurden die Preise bisher noch
immer nicht veröffentlicht.

Donluigi
19.01.2011, 10:50
Ich weiß nicht, ob sich der Lizenznehmer da einen Gefallen getan hat. Maybach ist imho der Prototyp des endneunziger Oligarchenstyle, völlig überkommen und eigentlich hierzulande nicht mehr vermittelbar. Persönlich stört mich die Inkonsequenz des ganzen Produkts: Carbon an einer Sonnenbrille ergibt Sinn, dadurch wird sie leicht. Dieser Vorteil wird komplett durch (einfache Klapp?) Scharniere aus 750er Gold aufgehoben. Was soll das? Was bringt mir ein schönes Holzfurnier, wenn es durch ein anderes Holzfurnier verklebt wird? Was bitteschön soll an einem Zeiss-Brillenglas so besonders sein, daß man mir den Namen x-mal ins Ohr säuseln muß? Und wieso kommt bei einem Produkt, dessen Name durch und durch deutschen Erfindergeist verkörpert, der Web-Auftritt in englisch daher?

21prozent
19.01.2011, 11:18
...und warum muss ich mir erst mal knapp 10 Minuten diesen "A dream is born :wall:" Quatsch ansehen bis dann irgendwann eine schnöde Sonnenbrille zu sehen ist?

MacLeon
19.01.2011, 12:56
Und wieso kommt bei einem Produkt, dessen Name durch und durch deutschen Erfindergeist verkörpert, der Web-Auftritt in englisch daher?

Deutschland wird nicht die Zielgruppe sein. Wir sind ein Fielmannvolk :ka:

siebensieben
19.01.2011, 13:03
Brille? Maybach.

Waschi.1
19.01.2011, 13:36
Deutschland wird nicht die Zielgruppe sein. Wir sind ein Fielmannvolk :ka:

Deswegen sicherlich auch nur 3 Händler in Germany...

*Triple_H*
19.01.2011, 14:08
Deutschland wird nicht die Zielgruppe sein. Wir sind ein Fielmannvolk :ka:

Wenn man so auf den Straßen unterwegs ist, und sich so anschaut was die Leute tragen, kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Von Armani über Oakley bis Shiluette wird hier alles getragen. Der Markt wäre da, aber Sinn machen muß es halt. Das kann ich hier nicht erkennen